Angeln in der Ilmenau in Bardowick - suche nette Mitangler

PagaLui

New Member
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach netten Mitanglern, die Bock darauf haben, mit mir die Ufer der Ilmenau in Bardowick "unsicher" zu machen.

Mein Name ist David, ich bin 34 Jahre alt, wohne seit 2016 mit meiner Freundin in Bardowick (vorher viele Jahre in und um Lüneburg) und bin seit diesem Jahr im Bardowicker Angelverein.

Jetzt war ich schon einige Male allein zwischen Schleuse und Klappbrücke in Bardowick unterwegs, aber ich hätte Lust den Spaß an der Angelei zu teilen.

Aktuell angel ich mäßig erfolgreich auf Raubfische mit Wobbler, Gummifisch und Blinker. Früher (vor ca. 15 Jahren) habe ich viel auf Karpfen in Wittorf geangelt.

Hinsichtlich des Zielfisches bin ich also flexibel.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir gern eine Nachricht.

Liebe Grüße

David
 
Oben