Angeln in der Nähe von königswusterhausen

Dennisr42

New Member
Ich möchte mit meiner Familie morgen an einen See in Brandenburg meinen Tag verbringen. Ich möchte angeln und meine Eltern wollen einfach am See sitzen. Ich hab auch ein angelschein.
Am besten wäre ein privatsee, damit ich mir dann dort dir Tageskarte holen kann.
 

bubi10_4

Member
AW: Angeln in der Nähe von königswusterhausen

Hallo Dennisr42, um Königswusterhausen gibt es sehr viele Gewässer sowohl DAV http://www.lav-bdg.de/de/gewaesserverzeichnis/gbID=3&vereinID=66 als auch Produktion Gewässer von Teupitz bis Zugbrücke Groß Köris oder Pätzer Vordersee. Du schreibst das Du einen Angelschein hast oder meintest Du Fischereischein? Wenn kein Fischereischein dann Fischereiabgabe 12,00 € + Angelkarte (DAV oder Fischer).


Gruß Mario
 
Oben