Angeln in der Rur bei Heinsberg?

TobiasJ90

Member
Hallo zusammen,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Fischereischeins und bereits Mitglied in einem lokalen Angelverein.

Dadurch darf ich den ganzen Bereich der IGOR/IGUR befischen. Da ich aber absoluter Neuling in der Rur bin, wollte ich fragen, ob ihr im Großraum Heinsberg (+20 KM) Erfahrungswerte habt?

Mein Zielfisch ist die Forelle und der Barsch.

Ich möchte hier nicht gezielt nach euren Hotspots fragen (habe aber natürlich nichts dagegen, wenn ihr mir sie verratet :p), sondern einfach nach schönen Stellen, wo man auch mal auf Fisch trifft.

Wäre euch für jegliche Tipps sehr verbunden.

LG und Petri
 

Wegberger

aus dem Westen
AW: Angeln in der Rur bei Heinsberg?

Hallo,

willkommen und da haste dann was zu lesen :)#h
 
Oben