Angeln in DK/Hanstholm/Klitmöller

Mohannes

New Member
Moin

Ich bin grade im Urlaub in Klitmöller und wollte eigentlich auch ein wenig die Angeln schwingen.

Hatte mir im Vorfeld gedanken zum Brandungsangeln gemacht allerdings haben wir hier grade windstärken die ein auswerfen so gut wie unmöglich machen.

Put und take seen wollte ich nicht unbedingt ansteuern daher meine frage ob jemand mit den binnengewässern etwas vertraut ist und ein paar tipps geben könnte
Thisted bredning und die westseite des limfjord sind in guter reichweite nur ich weiss recht wenig über das gewässer und die beiträge im internet sind auch schon recht alt.

Würde mich über ein paar tipps sehr freuen also ruhig raus mit euren erfahrungen
 

woern1

Member
Auf Hecht und Barsch im Vandet Sø, der liegt auf dem Weg von Klitti nach Thisted auf der rechten Seite (bestimmt schon gesehen ;-). Am PP gibt's ne Infotafel (u.a. ist da Windsurfen und Kiten seit einiger Zeit verboten); fürs Uferangeln ist abermeist eine Wathose erforderlich...

Wenns auf Mefo gehen soll, dann am besten mal bei Fishmaps.de schauen, da gibts einige Spots in der Thisted Bredning, die auch bei stärkerem Wind (was ja kommen soll) , noch fischbar sind.

TL

Werner
 

Mohannes

New Member
Wow danke

Damit kann man ersmal arbeiten vielen dank dafür.

Ich hab irgendwo gelesen das dort auch was auf platte und zander gehen kann hast du dafür auch einen tipp parat?
 
Oben