Angeln in Farsund

Die dorelle

New Member
Mahlzeit#h

Hallo,ich Fahre am 30.08.2007 nach Farsund mit einigen
jungs und ich würde gern mal von euch wissen was ihr
bevorzugt ist es der pilker oder doch lieber ein paar
naturköder die sich ja zu dieser jahreszeit vor ort gut fangen
lassen,die gerüchteküche spricht das mann beim pilken
sehr viele hänger bekommt#c.oder steht der dickdorsch
auch schon im mittelwasser|kopfkrat aber zu der zeit sind ja auch
schon die futterfische da so das mann nicht im mittelwasser
fischen kann.möchte da keine makrellen fangen sondern
schöne dorsche und lengs,pollaks usw.

sag schonmal danke für eure antworten


mfg Die dorelle#6
 

Stonie

Pollacksüchtig
AW: Angeln in Farsund

Wo genau bist du denn in der Ecke Farsund ???

Meine bisherigen Erfahrungen und Berichte von Freunden haben mir gezeigt, dass du in dieser Ecke nicht gerade mit Kapitalen rechnen darfst...eine Ausnahme
kann aber immer mal passieren :m

Dafür ist die Natur und alles andere wirklich wunderbar in der Ecke...

Greets Markus
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Angeln in Farsund

Hallo!

Verschoben zu Angeln und Angeltechniken... #h
 

Heuxs

Active Member
AW: Angeln in Farsund

Hi dorelle

Erwarte von der Ecke nicht soviel! Auch wenn der Futterfisch in Form von Makrellen da ist.
Fürn ganz normalo Urlaubsangler ok,aber für einen der wegen des Angelns nach Norge macht.......falsches Gebiet!

Heuxs
 

Die dorelle

New Member
AW: Angeln in Farsund

@all


ja super hört sich ja schon gut an,also brauch ich mir da auch keine gedanken machen wegen den 15 kg was.aber wenn ich wieder da bin schau ich mal ob ich euch was anderes schreiben kann

also vielen dank und pertri


mfg die Dorelle
 

Stonie

Pollacksüchtig
AW: Angeln in Farsund

@all


ja super hört sich ja schon gut an,also brauch ich mir da auch keine gedanken machen wegen den 15 kg was.aber wenn ich wieder da bin schau ich mal ob ich euch was anderes schreiben kann

also vielen dank und pertri


mfg die Dorelle

Es können da durchaus viele Fische vorhanden sein ...die Größe wird aber das Problem werden...

Nicht vergessen, auch in Farsund ist schon mancher Kracher an den Haken gegangen...also lass dich nicht entmutigen ;)
 

Die dorelle

New Member
AW: Angeln in Farsund

Danke Stonie

kannst du mir den da ein vieleicht ein "GUTEN" hotspot sagen ich habe da was von den Kletten gehört oder die gelbe "BOJIE" is da was dran oder sind das auch nur gerüchte und mit was soll ich da fischen FISCHFETZEN oder doch lieber den pilker?

GRUSS DIE DORELLE
 

Stonie

Pollacksüchtig
AW: Angeln in Farsund

Ich kann leider nichts mit den von dir genannten "Hotspots" anfangen.

Ein Freund von mir startet heute Abend für 2 Wochen nach Farsund und wenn er wieder hier ist, dann werde ich die Infos erster Hand hier an dich weitergeben !

Und ich würde es versuchen mit Fischfetzen und aber auch mit einer sehr feinen Spinnrute auf die Räuber #6

Hast du ne Fliegenrute ?

Greets
Markus
 

Balticstar

Member
AW: Angeln in Farsund

Versuch es mal mit Twister an den Kanten bei ca. 10 m. Geht garantiert was. Pilker geht auch gut bis ca. 50 m und mache auf den Drilling ein Makrelen- oder Heringsfetzen drauf. Fischfetzen zum schleppen ab 75 m. Siehe dir die Karte von den Tiefen genauer an.
 

Die dorelle

New Member
AW: Angeln in Farsund

@Balticstar

ja besten dank für diese informationen ich werd mal schauen was sich da an den kanten in Farsund so aufhält wie schaut es den mit einer seekarte aus wäre es besser die vor ort zu holen oder kann mann da auch hier was bekommen


Petri Die dorelle
 

harryparske

Member
AW: Angeln in Farsund

hallo ihr alle die dies lesen. im August 2008 fahre ich mit meiner Frau nach Fahrsund und würde mich freuen ein paar Tips zu den Angelmöglichkeiten in den Fjorden zu bekommen. Wir wahren dieses Jahr in Masfjorden und haben hauptsächlich Wittlinge (zwischen40 und 65 cm ) und einige Küchendorsche gefangen.#hMakrelen reichlich !|uhoh: Reise war vom 07.07.2007 -21.07.2007 Es war genug Fisch (leider nichts grosses) darum sind wir nicht sehr enttäuscht in Fahrsund keine riesen zu fangen. |bigeyes Ist leichtes Angeln vieleicht erfolgreich ??? Ich würde mich über recht viele Antworten freuen !!
mfg ein schon nach #h1x norwegenverrückter!
 
Oben