Angeln in Genner Bucht und nähere Umgebung

matze.r

New Member
Moin Moin,

wir fahren diesen Sommer nach Dänemark in die Genner Bucht (natürlich auch um zu angeln;) )
und es würde mich interessieren was ich dort erwarten kann|bigeyes und wie ich am besten angeln sollte. Vielleicht war ja schon mal jemand dort und kann mir ein paar Tipps aus eigener Erfahrung
geben.:m|wavey:
 

hechtflosse

New Member
AW: Angeln in Genner Bucht und nähere Umgebung

Moin Moin,

waren vor 5 Jahren südlich in der Genner Bucht in Sandskxr zum
Angeln. Hier wird es schnell ab ca. 50 - 60 Meter sehr tief (15 Meter und mehr). Von daher sind abends und morgends gute Dorschfänge möglich. Aber auch auf Meerforelle solltest du es versuchen. Wattwürmer hatten wir selber vor Ort geplümpert. Daneben haben wir noch 2 Tage am Slivso (liegt nordlich der Genner Bucht) gefischt. Den Angelschein bekommst du beim Kaufmann in Hoptrup. Hier hast du gute Chancen auf Hecht und Seeforellen.

Gruß
Hechtflosse #h
 

matze.r

New Member
AW: Angeln in Genner Bucht und nähere Umgebung

Danke für deine Antwort |bla:hast mir sehr geholfen!#6
Hat sonst noch jemand ein paar Tipps Für den nördlichen Teil der Bucht Bei Sonderballe Strand zum Beispiel...?|bigeyes
 
Oben