Angeln in Hvide Sande im Oktober?

Hallo,

ich möchte Ende Oktober nach Hvide Sande fahren.
Kann mir jemand sagen, was man außer den Weihnachtsheringen an der Schleuse fangen kann?
Wer war schon im Oktober dort angeln und möchte seine Erfahrungen weitergeben?
Ich habe gehört, dass man auch noch im Oktober Horni fangen kann. Ist das nur ein Gerücht?
Ist der Aal noch da?
Wie gut geht es auf Platte?
 

Quappenjäger

Active Member
AW: Angeln in Hvide Sande im Oktober?

hmm zielfisch nr 1 wird wohl leider der herring sein. horni ähhm eher nicht. platte kann ich dir nicht beantworten. sonst frag noch mal direkt im hs tröt nach.
aal nu ja wüßte nicht wo ich den an der schleuse ende oktober noch anfinden kann.
die herbstheringe sind auch nicht so zahlreich wie die frühjahrslaicher vertreten. wie es dieses jahr noch mit dem molen umbau auf die herbstfische aussieht kann dir wohl keiner beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben