Angeln in Kaiserslautern????

Fischlifänger

Fischlifänger
AW: Angeln in Kaiserslautern????

Aufhören !!!!!!
Ich kann mich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren .

Grüsse
Fischlifänger
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Angeln in Kaiserslautern????

Fischli:zfänger :z


Haben wir eigendlich schon von denn netten und süßen mädels erzählt ??????

Fischli:zfänger :z




Was soll ich sagen bin gerade auf der suche nach arbeit für meine monteure
und finde nichts..

Gruß
Reisender
 

Fischlifänger

Fischlifänger
AW: Angeln in Kaiserslautern????

Lass sie doch Ruten montieren. lol
Ansonsten bei der Montagsdemo mitmachen .
:))))
Wie war das mit den Mädchen ??????? gier gier
Blond und blauäugig ???? raf raf

Grüsse
Fischlifänger
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Angeln in Kaiserslautern????

Globetrotter

Nun sag mal was, sollen wir einen neuen TH machen oder nicht.

Warten, Warten,:z hüpf :z hüpf


Gruß
Reisender
 
AW: Angeln in Kaiserslautern????

@Reisender



Ja,ich mach heute abend einen neuen Thread auf !!:z :z :m


Gruss Globetrotter

 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Angeln in Kaiserslautern????

Na das wird ja auch zeit.:z :z :z

Gruß
Mike
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Angeln in Kaiserslautern????

Ups er hat es getan.:z :z nun wollen wir mal sehen wer alles kommt.


Gruß
Reisender
 

Cowboy.Frank

New Member
AW: Angeln in Kaiserslautern????

Petri,
Ich bin neu in Kaiserslautern und suche GUTE angel plätze hier in der nähe. ausser die oben gelisted plätze, ist noch was hier?
 
AW: Angeln in Kaiserslautern????

Hallo an alle,

ich und ein paar Kumpel haben am WE ihre Angelprüfung gemacht. Diese Woche wollen wir unseren Schein abholen und dann gleich kommenden Sonntag angeln gehen. Jetzt hab ich schon gesehen, dass an vielen Plätzen das Angeln ab dem 01.11. nicht mehr möglich ist, wenn man nicht im entspechenden Verein ist.

Wir kommen alle aus Landstuhl und Umgebung und wollen nicht gleich am ersten Angeltag 20€ pro Person am Silbersee lassen. Deswegen hät ich von euch gerne einen Tipp, wo ich um diese Jahreszeit als Anfänger am besten hingehe, um den ein oder anderen Fisch zu landen und dabei nich gleich arm zu werden.

Ich hab dazu einige Foren durchforstet und auch ein paar Seen gefunden aber immer nur wenig Infos dazu, deswegen jetzt auch meine gezielte Frage hier bei euch.

Zu was ich komischerweise gar nix gefunden hab ist "Königsbruch (3 große Seen)" und "Gelterswoog (auch groß)". Kann mir dazu vielleicht jemand von euch was sagen?

MfG,
Jonas


Ich hab gerade was von der Winterschonzeit gelesen. Diese gilt laut Verordnung vom 15.10. bis 15.03. und für alle Gewässer (außer denen mit Frühjahrsschonzeit). Es gab dazu mal ne Ausnahme im Jahr 2005, die ich gefunden hab. Bedeutet das jetzt, dass ich im Winter immer ins Saarland muss zum Fischen, oder hab ich da was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angeln in Kaiserslautern????

Keiner en Tipp für mich? Vor allem die Frage nach der Winterschonzeit müssten doch viele hier beantworten können. Wäre echt super, denn bis zum WE ist nicht mehr lange hin und wir wollten unser Ziel feststecken!
 

luge

Member
AW: Angeln in Kaiserslautern????

Hi,
denke mit deiner Frage wirst du hier net so viel Erfolg haben wenn du dir die letzten EIntragungen anschaust (24.05.2008 oder 25.08.2004).
Denke ein neuer Thread würde da mehr helfen.
Ich selbst komme aus Kerzenheim, nähe Grünstadt und Fische im Rhein.
Ich selbst habe noch keine Erfahrungen gemacht an Seen in der Umgebung und wäre auch für Tipps dankbar die nicht auf Forellenpuffs verweisen.
Ich will ABWECHSLUNG ;-)
Zu deiner Frage mit der Winterschonzeit:
Soweit ich weiß ist das dann in deiner Gewässerkarte geregelt ab wann du wo nicht mehr angeln darfst.
Entweder im Winter oder im Frühjahr.
Sollte es anders sein bitte ich um Entschuldigung.

Gruß

Luge
 

tl2207

New Member
AW: Angeln in Kaiserslautern????

Hi, wer in KL angeln will ( günstig), kann sich bei mir melden und wenn Ihr jemanden wisst der den Angelschein in KL machen möchte, schickt Ihn oder Sie auch zu mir :) ! Vielen Dank, lg tom
 

luge

Member
AW: Angeln in Kaiserslautern????

Und wo genau in KL soll das dann sein?
Denke es wäre besser wenn du alles mal etwas genauer beschreibst!

Gruß Luge
 

tl2207

New Member
AW: Angeln in Kaiserslautern????

Hi, an unserem Vereinsgewässer, an einem unserer Privatgewässer usw. Von A-Z kann man da alles fangen, es sind reine Forellenanlagen, sowie unser Vereinsweiher, der alles hat. Unter www.asv-gut-fang-beindersheim.de kannst Du Dir meine HP ansehen und unter lorenz@asv-gut-fang-beindersheim.de kannst Du Kontakt mit mir aufnehmen!
Petri Heil
Tom, ach ja und den Angelschein kann man auch bei uns machen direkt in KL!
www.angelninkaiserslautern.de
 
Zuletzt bearbeitet:

da_porl

New Member
AW: Angeln in Kaiserslautern????

Suche auch jemand in bzw aus kl zum angeln! Bin leider nicht mobil! Sprittgeld ist selbstverständlich!
 
Oben