Angeln in Kaiserslautern????

Fischlifänger

Fischlifänger
AW: Angeln in Kaiserslautern????

@ Uwe ,
geht in Ordnung , soll ich noch ein paar Morgensterne , Helebarden usw. mitbringen ???? Irgendwie müssen wir uns ja gegen die von Globetrotter ausgebildete Fischereiaufsicht wehren .

Grüsse
Fischlifänger
 

Uwe_H

Longhorn
AW: Angeln in Kaiserslautern????

@Fischli...: Ich bevorzuge ein Zweihänderschwert, und für die Nahverteidigung einen Morgenstern und eine Flasche Autanspray. Achte bitte drauf, dass vor dem Visier ein Moskitonetz ist, sind die Biester nämlich erst mal drin in der Konservendose, da haste keine Chance mehr...
 

Fischlifänger

Fischlifänger
AW: Angeln in Kaiserslautern????

@ Uwe
Und das Burgfräulein ???? Blond oder irgendeine andere Geschmacksrichtung ???

@ all

Sacht mal wollen wir nicht langsam mal einenTremin für das Dreiländerboardiefischen in Angriff nehmen ????

Gruss
Fischlifänger
 

Uwe_H

Longhorn
AW: Angeln in Kaiserslautern????

Fischlifänger schrieb:
@ Uwe
Und das Burgfräulein ???? Blond oder irgendeine andere Geschmacksrichtung ???

Bitte in Erdbeer mit Schlagsahne...

@All: Mein Terminvorschlag für das Dreiländertreffen wäre der Samstag, 18.9.
 

Fischlifänger

Fischlifänger
AW: Angeln in Kaiserslautern????

@ All ,

Samstag 18.09.2004 wär bei mir O.K. #v #v

@ Die anderen , meldet euch #u #u #u #u #u


Grüsse
Fischlifänger
 

hawkeye

Nordlicht
AW: Angeln in Kaiserslautern????

Hey Ihr Schnarchnasen....#h

noch habt Ihr eure Ruhe, aber ab Oktober bin ich da und dann geht´s rund #: #: #:

Also erzält mir doch bitte jetzt schon mal, wo in Kaiserslautern die dicken Hechte stehen..dann brauch ich keine überflüssige Zeit mit der Suche nach dem besten Hechtgewässer der Region verschwenden, sondern kann gleich in die Schlacht ziehen..;)

In diesem Sinne: No pain, no gain!!!

Grüße aus dem Land der letzten Wikinger (Dithmarschen)
 

Fischlifänger

Fischlifänger
AW: Angeln in Kaiserslautern????

@ Hawkeye

Hai du , Hechte wird es wohl nach dem 18.09.04 nichtmehr geben . :c
Aber ein paar Rotaugen lassen wir dir über ;) .

Grüsse ( an die Männer aus Flake)
Fischlifänger ( NOK getaufter)
 

Uwe_H

Longhorn
AW: Angeln in Kaiserslautern????

@Hawkeye: Wo die dicksten Hechte in Kalau stehen kann ich dir nicht sagen, aber früher standen die tollsten Hechte immer in der Mensa an der Ausgabe 1 (Schnitzelausgabe). Die tollsten Hechtdamen, die hast du suchen müssen an der Uni, aber unser Fischlifänger handelt ja mit Burgfräuleins...musst dir nur drei Rüstungen bestellen, dann kannst dir sogar die Geschmackrichtung auswählen...
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Angeln in Kaiserslautern????

@hawkeye

jo, und ich schlage kein kind in der umgebung, denn es könnte meins sein:q :q

gegen Globetrotter seinen aufseher habe ich ein gutes mittel, der oberarzt im krankenhaus hat mal zu mir gesagt ich hätte eine Harnsäure damit könnte ich
5 cnn dicke stahl platten durch Pis...... na da brauchen wir uns ja keine gedanken über diese kleinen schlickrutscher zu machen #h #h

und burgfräuleins....ich stehe nur auf meerjungfrauen!!!!#:

@Uwe 18.09.04 ist gut, vieleicht wissen wir schon vorher wann das Raubfisch fischen ist#:

Gruß
Reisender
 

Uwe_H

Longhorn
AW: Angeln in Kaiserslautern????

Welches Raubfischfischen???

ich dachte das ist dann am 18.9.???

Oder ist da etwa noch was in der Planung, das ist ja eine richtig aktive Region, da brummts...

Seufz, Meerjungfrauen...@Fischlifänger, vergess das mit den Rüstungen, ich will auch ne Meerjungfrau...
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Angeln in Kaiserslautern????

Also das, das am 18.09 sein soll hat mir Globetrotter noch nicht gesagt, oder habe ich was verspasst ????????

Hat er denn termin schon bekannt gegeben?????

Gruß
Reisender
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischlifänger

Fischlifänger
AW: Angeln in Kaiserslautern????

Hai ,

ich glaub mit dem Termin für das Raubfischfischen , waren wir etwas voreilig#u . Wenn ich das richtig verstanden habe , dann legt der " Herr#4 ) über die Angelkarten und örtlicher militanter Fischereiaufsicht den Termin fest ;+ .

Dickes Sorry , zeugt aber nur davon , das wir es nicht mehr abwarten können #v .

Grüsse
Fischlifänger ( der ungedultige )
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Angeln in Kaiserslautern????

Na dann werden wir mal unseren köfi fütterer, mal auf die füße tretten.#a

Aber der Termin würde mir trotzdem passen, auch wenn es nur zum spass ist oder habt ihr was da gegen:e :e ???

Nicht sorry -------wo du recht hast hast du recht#: :e

Gruß
Reisender
 

Fischlifänger

Fischlifänger
AW: Angeln in Kaiserslautern????

@ Reisender

also ich wär zu allen Schandtaten bereit ;) ;) ;) .

Bei Uwe passt es wohl auch , er hat ja den Termin vorgeschlagen .

Grüsse
Fischlifänger ( der mit dem Zäpfchen tanzt )
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Angeln in Kaiserslautern????

Na hoffendlich ,,,werde unseren Uwe aber noch einen wagen als ersatz schicken zum termin..#t Brummm Brummmm

Ach das ist der termin schläger ----#h


Gruß
Reisender
 

Uwe_H

Longhorn
AW: Angeln in Kaiserslautern????

Jau Leuts, der Termin war nur ein Vorschlag von mir...ich hätte da Zeit, meine Mühle schnurrt und brummt wieder...brauche keinen Ersatzwagen.
Auch wenn das nicht das offizielle Raubfischfischen ist, werden wir doch hoffentlich auch das ein oder andere zahnbewehrte Moderlieschen entnehmen dürfen???
Oder ist Globetrotter auch der Herr über die Raubfische und sie beissen nur auf seinen Befehl???
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Angeln in Kaiserslautern????

da war doch immer so ein typ bei asterix, denn habe sie doch immer zu geknöpft in den baum gehängt, so machen wir das mit Globetrotter:q :q ab in denn baum


Uwe, fährst du eigendlich mit deinem neuen überarbeiteten schuhkarton nach schweden oder mit dem flieger???? wenn du fliegst mußt du ja neuerdings
turnzeug tragen, ich hoffe du weißt das.#y #y


Gruß
Reisender
 
AW: Angeln in Kaiserslautern????

@all


ihr seid alle Nervensägen!!!:q :q :q :q :q


Wegen mir können wir den 18.09.nehmen.#v #v #v

;) ;) ;) ;) muss halt jetzt schon anfangen die Raubfische zu füttern dass keiner beisst!;) ;) ;) ;)


Gruss Globetrotter
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Angeln in Kaiserslautern????

Meinst du unser,
RAUBFISCHANGELN ?????


Gruß
Reisender
 
AW: Angeln in Kaiserslautern????

@Reisender



ja,ich sag meinem Chef Bscheid dann wird das schon in Ordnung gehn.#v

Globetrotter
 
Oben