Angeln in Kleinwallstadt, Obernburg, Sulzbach...

Wulfus

New Member
Hallo Freunde.
Da ich seit kurzem erst meinen Fischerschein bekommen habe, hält sich dementsprechend meine Erfahrungen auch in Grenzen. Kann mir jemand einen geeigneten angelplatz verraten bzw empfehlen? Ich weiß das niemand seinen hot-spot verrät aber würde mich sehr über einige Tipps bezüglich stellen und Methoden freuen...
Bin über jeden Ratschlag sehr dankbar.
Bis dann.
LG wulfus
 

Stefce

Suche nach einem 40 pfünder
AW: Angeln in Kleinwallstadt, Obernburg, Sulzbach...

Als besten Tipp, hol dir eine Main Karte für Wörth bis Laudenbach, kauf die ne Feeder ausrüstung (Rute Rolle Futter und was man sonst noch brauch) und setze dich einfach mal an den Main Wört Ortsausgang richtung Trennfurt und Feeder... Beim Anglershop Gerlach kannst du dich gut beraten lassen was du brauchst...
 
AW: Angeln in Kleinwallstadt, Obernburg, Sulzbach...

Die Strecke ist gut, aber aufpassen da liegt das Klingenberger Stück drin da darfst du nicht Fischen. Fängt an in Wörth ab Campingplatz Eingang an und geht bis Klingenberger Schleuse auf beiden Seiten. Oberhalb der Schleuse ist das Fischen dann wieder Erlaubt.
In Sachen Beratung von Angelgerät bevorzuge ich Ossi's Angelladen, die Beratung ist einfach besser und man fühlt sich dort nicht wie in einem Supermarkt sondern Fachmarkt.
http://www.ossis-angelladen.com/

Aber das muß dann doch jeder für sich selbst entscheiden.
 
AW: Angeln in Kleinwallstadt, Obernburg, Sulzbach...

Hy

Hoffe du hast mehr Erfolg wie ich . Mit Gufi hab ich noch garnichts gefangen. Und mit der Federrute naja schätzen wir mal ca 500 Grundeln.
Paar Brasen usw.
Aber noch nichts wo man sagen könnte wau das ist ein toller Speißefisch.

Am See ist es definitiv schöner finde ich

mfg benny
 
AW: Angeln in Kleinwallstadt, Obernburg, Sulzbach...

naja, ab und an ist mal ne Grundel dabei aber "500" da kann und will ich gar nicht mithalten.
Ne ich kann mich nicht beschweren ob Feeder, Aal oder Spinnfischen die strecke ist schön. Zander wirst du zwar nicht in massen fangen aber den ein oder andern sollte man schon landen können.
Allerdings würd ich die Miltenberger Karte vorschlagen von Obernburg bis Freudenberg, da es grad unterhalb der Heubacher Schleuse schön zu Angeln ist.
 
Oben