Angeln in Köpenick

TrimmiBerlin

Onkel Esox
Mahlzeit,

da ich morgen noch einen Tag Urlaub habe, würde ich gern in Berlin Köpenick auf Räuber angeln gehen.
Ich suche auf diesem Wege jemanden, der morgen vllt. Lust hat mich ans Wasser zu begleiten und mir Köpenick ein wenig näher bringen kann.

Gern als PN. Hätte bis ca. 14 uhr Zeit.

Grüße
 

samfisch

New Member
Hallo Onkel Esox,
Ich weiss dass dein Beitrag etwas älter zurückliegt aber ich versuche es trotzdem, ich bin nach Berlin neu umgezogen und habe mir eine Jahreskarte für Köpenick geholt, leider kenne ich mich hier nicht aus und suche einen Angelkumpel, der quch hier in Köpenick angeln möchte, falls du Interesse hast, melde dich bitte.
Grüße
Sam
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
Hallo Sam. Leider fehlt mir mittlerweile die Zeit um mich mal in Köpenick ans Wasser zu bewegen. Die Arbeitszeiten unter der Woche lassen es einfach nicht zu. Es würde nur mal klappen, wenn ich am Samstag arbeite muss. Ansonsten,am Wochenende bin ich immer im Spreewald. Dort könnten wir gemeinsam den hechten, aalen, Quappen usw. nachstellen. Vllt. Hast du ja darauf mal Lust.
 
Oben