Angeln in Krefeld

ischak19

Member
AW: Angeln in Krefeld

Hallo zusammen.

ich selber komme aus dem Duisburger Süden.
Eher gesagt Mündelheim. Grenze zu Krefeld Uerdingen.

Kann mir einer von euch sagen wie es an diesem hohenforstersee läuft und wo ich da scheine für bekomme ?
Zielfischarten sind Barsch Zander Hecht.
 

amazingdrew

New Member
AW: Angeln in Krefeld

Hi
I live in Krefeld and I am English.
Can anyone help me im trying to find places to fish in and near krefeld.
can anyone give addresses and post cods for my satnave.
thank you
 

smilex

Pottsau
AW: Angeln in Krefeld

So trotz des Regens bin ich heut mal zum E-See gefahren, aber wirklich lange konnt ich mich nicht begeistern, es gab bestimmt schon schönere erste Mai Tage.

Jedenfalls kein Biss kein Zipp kein Zapp, schade, theoretisch besteht ja die Chance das es sich noch aufklärt, dann fahr ich später nochmal hin, aber wirklich dran glauben tu ich nicht.
 

ischak19

Member
AW: Angeln in Krefeld

Kann mir jemand was zum Krefelder Yachthafen und zum Hafen Krefeld sagen?
Wie sieht es dort mit den Erlaubnisscheinen aus?
 

fhstutti

out of Order
AW: Angeln in Krefeld

Hallo in den Westen,
ich komme aus dem Süden und habe am Wochenende die Gelegenheit mal im Elfratersee zu fischen. Da wir die Schwiegermama besuchen und ich einen Abend frei bekommen habe. Hätte jemand ein paar Tipps was ich denn so alles mitnehmen sollte? Der Zielfisch wäre Fisch =D
Danke für die Tipps

Gruß

Eric
 

smilex

Pottsau
AW: Angeln in Krefeld

Hätte jemand ein paar Tipps was ich denn so alles mitnehmen sollte? Der Zielfisch wäre Fisch =D
Danke für die Tipps

Gruß

Eric

Ich empfehle dir die Supermultiunterwasserharke3000...

Zumindest im letzten Jahr um die Zeit war es mega verkrautet,
ansonsten nimm alles für schöne Hechte mit.
 

tomi1982

New Member
AW: Angeln in Krefeld

Der Ansitz an vergangenem Wochenende (ca. 2,5h am Sonntag) war TOP.
2 Barben je 60cm und 1x Nase ca 35cm
1 Superbiss und leider die Schnur gerissen.
 
Oben