Angeln in Kroatien vom Strand aus

18Werder99KS41

New Member
Ich fahre in diesen Ferien nach Umag in Istrieen - Kroatien und brauche Tipps zum Thema Angeln vom Strand aus. Womit am besten?? Ich habe es schon oft versucht, aber es gingen meist nur sehr kleine Fische an den Haken (hier bräuchte ich einen Tipp, wie man den Haken am besten löst, weil das stets ein ziemliches Problem war). Wie kann ich vermeiden dass kleine Fische anbeißen? |kopfkrat
Ziel wären z.b. Meeräschen, Meerbrassen oder Hornhechte. Zur Verfügung steht mir eine Rute mit 3,10 Länge.
Danke für Tipps!
 

scorp10n77

Dentexkönig
AW: Angeln in Kroatien vom Strand aus

Wenn du dich um die suchfunktion bemühen würdeast und dort Kroatien eingibst solltest du eigentlich genug herausfinden. eine recht effektive Verhinderung von kleinfisch ist zum Beispiel den Kleinfisch als Köder zu nehmen oder mit Kukös zu angeln oder nachts zu angeln.
 
Oben