angeln in Landkreis Celle-----Oertze????

fischkiller187

New Member
angel jetzt seit ein paar wochen an den kleinen fluss----örtze---aber leider nix gebissen!!!!!kennst sich da jemand mit aus?????
dankeeee
 

fischkiller187

New Member
AW: angeln in Landkreis Celle-----Oertze????

ja also mit tageskarte bin ich auch öffters mal .....schöne karpfen und brassen hab ich da schoin gefangen aber die raubfische wollen irgendwie nicht!!!! leider!!!!
........
 
AW: angeln in Landkreis Celle-----Oertze????

Weiss ja nicht ob Du gern Nachtangeln gehst, also auf jeden Fall geht was mit Aalen und ich lege seit diesem Jahr immer noch eine Rute auf Wels aus, vielleicht hast Du ja mal Lust Richtung Wienhausen bzw. Langlingen zu angeln.Karpfen geht auch, aber Brassen gar nicht, die bloss nicht in den Kescher, sondern sofort im Wasser abhaken, sonst stinkt die ganze Karre danach.
 

fischkiller187

New Member
AW: angeln in Landkreis Celle-----Oertze????

oh ja das stimmt hab ich auch leider schon festgestellt!!!
ja gut war sonst immer die aller bei winsen angeln aber probier ich nächstes mal aus!!!!!
und wie sieht es mit hecht und zander aus mit köder fisch am grund am besten??????
daaankeeee
 
AW: angeln in Landkreis Celle-----Oertze????

Für Zander auf Grund, Rolle offenlassen, am besten kleines Stöckchen o. ä. zum Fixieren, Hecht ist mehr Augenräuber und raubt meist aus der tiefe nach oben, entweder Pose oder Styropor ins Fischlein stopfen wegen Auftrieb.
 

fischkiller187

New Member
AW: angeln in Landkreis Celle-----Oertze????

ja super danke dir werde ich mal mein glück probieren vielleicht klappt es ja diesmal mit den räubern.......
also besten dank.....machs gut!!!!!!!!
 

gixxer

Member
AW: angeln in Landkreis Celle-----Oertze????

Ist zwar schon ein bisschen älter der Tröööt.. ABER. Bin Anfang Mai für 3 Tage an der Örtze bei Eversen. Was geht da so ?
 
Oben