Angeln in Lüneburg

Rudolf R.

Member
AW: Angeln in Lüneburg

Hatten viel Spaß an der Elbe gabs 7 brassen 40-45 cm, 2 kleine Aale die etwas wachsen müssen und 1 kleiner barsch und rapfen :vik::vik::vik:
 

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: Angeln in Lüneburg

Glückwunsch auch von mir. Bin gestern erst vom Krankenhaus entlassen worden..Gruss Detlef#hq
 

AlexZander041

New Member
Moin anglerfreunde.

Wie sieht's aus mit gastkarten für die Ilmenau? Hauptsächlich der Bereich flussaufwärts ab Lüneburg Richtung bienenbüttel? SAKL Gibt momentan keine raus gemäß Info auf deren Homepage... hat der Lüneburger ASV welche für diesen Bereich? Und gibt es diese im angelcenter lg?

Gruß Alex
 

PagaLui

New Member
Hallo Leute,

gibt es hier Angler, die den Ilmenauteil in Bardowick befischen? Ich bin auf der Suche nach Mitstreitern, die Lust auf gemeinsames Angeln in Bardowick haben. Meldet euch gern.

LG

David
 

Ingenieux

Member
Moin Leute,
wie läuft es in der Region Lüneburg? Gibt es hier noch andere Angler, die in diesem Jahr aktiv unterwegs waren und sich austauschen wollen?
Ich bin gelegentlich an Ilmenau, Neetze, Elbe und den Stillgewässern vom LAV unterwegs. Vielleicht gibt es ja noch andere Angler, die sich mal austauschen wollen.
 
Oben