Angeln in Mittelnorwegen | Åfjord: Großdorsch, Heilbutt, Pollack & Rotbarsch fangen

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied

In einer neuen Folge vom Anglerboard TV ist Jesco Peschutter zusammen mit Oliver Schulte in Mittelnorwegen unterwegs. Die beiden begeisterten Meeresangler besuchen die Insel Linesøya in der beschaulichen Åfjord-Kommune und wollen dort ein sehr jungfräuliches Revier befischen. Dabei hoffen sie, den einen oder anderen dickeren Fisch ans Band zu kriegen.

Dieses Revier und viele weitere tolle Ziele für Euren Norwegenurlaub findet Ihr bei Ferienhäuser Boch unter https://www.fehwb.de/
Musik: https://www.bensound.com/
Kamera: Jesco Peschutter, Sebastian Boch & Oliver Schulte
Filmschnitt: Kristina Reifschneider
 
Schönes Filmchen Jesco und Anhang.
Kannst du mal euer Gerät kurz vorstellen?

Wir haben so viel unterschiedliches Gerät für die verschiedenen Angelarten gefischt :) Anfang nächsten Jahres erscheint noch ein Video über das Revier, in dem wir auf das Pollackangeln und das dort verwendete Gerät, die Köder, Führung und Platzwahl im Detail eingehen.
Beste Grüße
Jesco
 
Oben