Angeln in Nettetal und Umgebung

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Würde mich freuen mal wieder zusammen angeln zu gehen.
Mr T ist kein Thema mehr hat allerdings schon wieder versucht Kontakt aufzunehmen.
Hab da Vernüftige Angel
Kollegen am Start.
Mal schauen was die Gesundheit sagt.
Ich melde mich dann mal wieder bei Dir.
 

Zander70

Inaktiver User
Würde mich freuen mal wieder zusammen angeln zu gehen.
Mr T ist kein Thema mehr hat allerdings schon wieder versucht Kontakt aufzunehmen.
Hab da Vernüftige Angel
Kollegen am Start.
Mal schauen was die Gesundheit sagt.
Ich melde mich dann mal wieder bei Dir.
Mach das, Nummer solltest ja noch haben ;)
 

Swehta

Active Member
Ich habe da mal einen Tip für euch: Damit die Ofifziellen Behördenvertreter und Fischereiaufseher wissen, das das Auto einem Angler/einer Anglerin gehört, nehmt das Logo/Wappen eures Fischereiverbandes, vergrößert es auf DIN A4 und schweißt es in Folie ein.
Das kommt dann hinter die Windschutzscheibe!
So eine "Parkkarte" verwende ich schon seit einem Jahr und habe noch nie ein Knöllchen wegen eines Parkverstoßes bekommen!

Besser ist es, wenn der Erlaubnisschein bzw. die Jahreskarte mitkopiert wird....
Dann weiß jeder, das ihr das Fischereirecht habt und Strafzettel sollten dann zukünftig ausbleiben!
Ist das dein Ernst?:laugh Also darf man dann auch in Naturschutzgebiet Parken??? Ich hab immer gedacht Parkverbot gilt für alle oder nicht!?
Ich muss es genau wissen bevor ich wieder komme mein Auto ist nicht mehr das und das Zettel auch:roflmao
 

Swehta

Active Member
Moin in die Runde, ich klinke mich mal kurz ein, da ich diesen Thread entdeckte, obwohl ich mit dem Nettetal nichts zu tun habe.
In Coronazeiten bringt das leider gar nichts mehr mit dem Logo/Wappen eures Fischereiverbandes. Die Ordnungsämter sind rattenscharf auf Ordnungswidrigkeiten um Gelder zu kassieren. Bitte nur auf ausgewiesene Flächen parken!!! Notfalls wird der Wagen abgeschleppt und Ihr steht da. Kostet dann um die € 250,00 und Ihr dürft die Nacht zwangsweise am Wasser verbringen.

@Swetha. 3km musst Du nicht unbedingt laufen, aber bei einem Ansitz würde ich nicht unbedingt leicht erreichbare Stellen von der Parkmöglichkeit her im Kauf nehmen,diese sind eh zu stark überlaufen und wenn man dann nichts fängt braucht man sich auch nicht wundern.
Paar Meter muss man schon abreißen, auch wenn es schwer durch den ganzen Kies und Sand ist. Dafür gibt es aber auch gute Karren :whistling

Wie Waller Michel schon schrieb, in den NL ist das alles viel einfacher und da ist zum Glück auch C&R erlaubt, wovon ich ein großer Freund bin.
Danke dir für deine Ausfürliche Information.
 

Waller Michel

Well-Known Member
Dürfen tut man das nicht!
Eventuell hast du Glück das Du dann keine Anzeige bekommst ?
Aber verboten ist das auf jeden Fall auch für Angler!

LG Michael
 
Oben