Angeln in Nettetal und Umgebung

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Schade dann klappt es ja bestimmt beim nächstenmal....
 

Swehta

Active Member
Wir wren die Leute mit den grünen Klappstühlen..smile01
Ich habe immer wenn ne Frau auftauchte auch laut fragend Swehta gerufen, war aber zu blöd mal rumzulaufen und zu fragen - sorry...:cry
Ja ist blöd gelaufen ;( wo wir zu andere weite gegangen sind auf Rückweg zum Auto hab unten eine Frau gesehen in Jeans glaube ich mit dunkle Harre. Ich wollte erstmal fragen aber da saßen so viele ....... ich hab nur gedacht das wir und beim Eingang treffen das wegen... mein Sohn war auch ganze Zeit am kucken. Er hat auf dich gewartet :laugh
Aber wie gesagt kann passieren, ehrlich zusagen wir haben nicht mal abgesprochen wer wie aussieht....
Schöne wochenende euch;)
 

Waller Michel

Well-Known Member
Ja ist blöd gelaufen ;( wo wir zu andere weite gegangen sind auf Rückweg zum Auto hab unten eine Frau gesehen in Jeans glaube ich mit dunkle Harre. Ich wollte erstmal fragen aber da saßen so viele ....... ich hab nur gedacht das wir und beim Eingang treffen das wegen... mein Sohn war auch ganze Zeit am kucken. Er hat auf dich gewartet :laugh
Aber wie gesagt kann passieren, ehrlich zusagen wir haben nicht mal abgesprochen wer wie aussieht....
Schöne wochenende euch;)
Hast du etwas gefangen Swetha ?

LG
 

Swehta

Active Member
Also meine liebe Motivatoren:laugh.
Ist bisschen blöd gelaufen mit heutigen Treffen aber bin doch nicht umsonst gefahren. Mein Sohn hat Rotauge gefangen und nicht kleine hat sich voll gefreut . Ich leide4 ging leer aus. aber nächste mal bin ich dran. Danke euch an Tipps Tricks usw ;)
 

Swehta

Active Member
hat gestern eine erzählt das Zander kein schonzeit mehr hat so wie es war bis 31.05. Dafür aber ab Juni darf man nicht mehr auf Zander Angeln gehen Stimmt das?
 

Waller Michel

Well-Known Member
Alles Klar, also nicht auf alle hören was man sagt ;-) .
Ich hab mich schon gewunder weil sonst hätte Sie mir bestimmt gesagt. Ich weiss noch wie hier eine geschreiben hat bis zum 01.06 schonzeit.;)
Ja .......was manche Leute erzählen ist wirklich Quatsch .....gibt eine App die heißt "Schonzeit " Da kann man alles sehen, die ist nicht schlecht :)

LG Michael
 

Swehta

Active Member
Ja .......was manche Leute erzählen ist wirklich Quatsch .....gibt eine App die heißt "Schonzeit " Da kann man alles sehen, die ist nicht schlecht :)

LG Michael
ja hab auch gegoogelt bevor ich angeln gegangen und hab nie irgendwo gesehen das die schonzeiten geändert sind. Aber der MAnn meint er ist 55 JAhre am Angeln , was soll ich dann denken?:laugh Überlesen
 

Hering 58

Hamburger Jung
hat gestern eine erzählt das Zander kein schonzeit mehr hat so wie es war bis 31.05. Dafür aber ab Juni darf man nicht mehr auf Zander Angeln gehen Stimmt das?
Vielleicht Interessant für dich.Ich weiß aber nicht ob es alles richtig ist.
 
Oben