Angeln in Nordnorwegen

stev77

Member
Moin liebe Norwegenfreunde, ich versuche einen Trip nach Nordnorwegen zu planen. Leider weiss man aus den Katalogen nicht immer wie es wirklich vor Ort ist....und da hoffe ich auf eure Erfahrungen. Natürlich soll es auf Heilbutt gehen, aber alle anderen Fische sind auch willkommen. Es geht nicht um Kiste voll machen, sondern um einen schönen Angelurlaub zu haben. Anreise mit dem Flugzeug ab Berlin.
Wo kann man eventuell etwas empfehlen und was muss ich eventuell beachten???
Auch gerne per PN falls der oder die Empfehlung vertraulich sein sollte.
Vielen Dank für eure Unterstützung
 
Wir waren dieses Jahr Ende Mai Anfang Juni am Saltstraumen in der Anlage von Kurt (Saltstraumen Brygge). Von Bodø aus sind es mit dem Shuttle ca. 20 Minuten. Wir sind von Frankfurt geflogen mit Umstieg jeweils in Oslo. Hat alles bestens geklappt, Fisch ist ausreichend vorhanden, in allen Größen und Arten. Wir haben in der ersten Nacht sechs oder sieben verschiedene Arten gefangen, darunter ein Butt von 1,15 und ein Dorsch mit 1,23. Die Boote sind auch top und Kurt weiß, wo der Fisch steht und wie man ihn auch fängt.
Gruß Andreas
 
Oben