ANGELN IN NORWEGEN | TRAUMREVIER FLATANGER

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied

Eine Angelreise nach Norwegen steht bei vielen Anglern ganz oben auf der LIste. Viele fahren sogar jedes Jahr ins Land der Dorsche, Heilbutt und fetter Seelachse bzw. Köhler. Doch wohin soll die Angelreise gehen - welches Revier ist fürs Angeln in Norwegen ideal? Die Auswahl fängiger Fjorde und Küstenabschnitte ist riesig und reicht vom Norden über die Lofoten und MIttelnorwegen bis ganz in den Süden.

In der Reihe "RUTE & ROLLE History" stellen wir Euch das Revier rund um Flatanger vor. Arnulf Ehrchen war bereits 2014 vor Ort und konnte sich von der Qualität des Angelreviers überzeugen. In unserem Video erfahrt Ihr die besten Stellen, die besten Methoden und zu welcher Zeit es sich lohnt, Seelachsen, Dorschen und Pollacks nachzustellen.
 
Oben