"Angeln in Österreich" spendet für Muskelkranke Kinder!

Newsmeldung

Die "Angeln in Österreich"-Community spendet 4750 Euro an Toni Aichenauer für muskelkranke Kinder.

IMG-20210306-WA0033.jpg

Die Organisatoren der Aktion überreichen den Scheck in Höhe von 4750 Euro

Die Organisatoren durften mit einem glücklichen, aber auch sehr emotionalen Gefühl die ersteigerte Summe von unglaublichen 4750 Euro an Toni Aichenauer für die Harley-Davidson-Charity-Tour und somit für muskelkranke Kinder übergeben.

Patrick Holzinger und Michael Söllradl von der "Angeln in Österreich"-Community sagen dazu:
"Corona hat nicht nur uns, sondern auch der Harley-Davidson-Charity Organisation einen enormen Strich durch die Rechnung gezogen. Viele der jährlichen Spenden, welche die Biker quer durch Österreich gesammelt haben, fielen daher leider aus.
Wir baten unsere "Angeln in Österreich" Community um Hilfe und konnten im Zuge einer Versteigerung diesen unfassbaren Betrag möglich machen. Daher möchten wir uns nochmals ganz ganz herzlich bei ALLEN bedanken, die uns bei dieser Sache so tatkräftig unterstützt haben! Wir sind unglaublich stolz auf unsere Plattform und auf Euch alle, die uns seit Jahren bei unserem Hobby begleiten."

Ein Video von der Übergabe findet Ihr hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben