Angeln in Oldenburg (Oldb)

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Über Fänge dieser Art und Handhabung|uhoh: nach dem Fang,
sollten wir als Angler lieber nicht kommentieren, sondern
es einfach als Sachverhalt zur Kenntnis nehmen.

Ostseebutt


Da geb`ich Dir völlig Recht#6
 

Schmokk

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Über Fänge dieser Art und Handhabung|uhoh: nach dem Fang,
sollten wir als Angler lieber nicht kommentieren, sondern
es einfach als Sachverhalt zur Kenntnis nehmen.

Ostseebutt

Was soll denn der Blödsinn??? Ob ich wohl den Fisch meinte?! Für Kommentare und um persönliche Meinungen darzustellen, dafür sind Foren jawohl da. Und wem das nicht passt, der soll es einfach so stehen lassen und nicht alles immer negativ kommentieren. DAS IST MEINE MEINUN KRASSER FISCH!
 

kalle873

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

schmoggi reg dich net ufff , geht einfach dadrum das c&r nicht gestattet ist und wir der entnahmepflicht unterliegen , iss mir nun nicht klar ob sowas auch im forellenpuff zutrifft aber für anhänger der peta iss sowas mal wieder n gefundenes fressen um wieder irgendwelchen blödsinnigen verbote durchzusetzen , ansonsten , toller fisch , hätt ich auch gern gefangen

wünsche euch allen noch ein schönes wochenende
 

doc.snyder

New Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Verbote Verbote !!
Freu mich jetzt schon auf die neue Regierung denn dann kommt ja auch noch das Nachtangelverbot!
Die Fische brauchen ja auch mal ihre Ruhe?!
Vielleicht kommt dann ja auch noch ein Verbot!!
Nur noch toter Wurm und tote Made darf an den Haken?!
Na denn schönes Rest We
 
M

MxchxxlRxxch

Guest
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Dann sollten sie mal bei den ganzen Ostfront brüder anfangen!! ich denke mal jeder weiß was ich mit dieser Aussage meine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salotti OL

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

So, nach langer Zeit auch mal wieder von mir ein paar Zeilen. Zander wollen nicht bei mir aber AAl..:)
 

Anhänge

  • 1073361_580355268683325_1991296879_o.jpg
    1073361_580355268683325_1991296879_o.jpg
    51 KB · Aufrufe: 93
  • 1077744_580334855352033_347392973_o.jpg
    1077744_580334855352033_347392973_o.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 84
  • 1079107_579034435482075_1995406015_o.jpg
    1079107_579034435482075_1995406015_o.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 81

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Petri, zu den Aalen
 

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Bis jetzt ist hier noch nichts Passiert, abwarten wenn Gewitter und Starkregen kommt, hoffe ja das es gut geht.
 
M

MxchxxlRxxch

Guest
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

der bürgerfelder sieht nicht gut aus , fast komplett bedeckt mit einen Algen Teppich
 

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

|kopfkrat Geht denn keiner mehr angeln ?? Wahnsinns Zanderfänge zur Zeit,alles ist drin.
 

Anhänge

  • Bild0036.jpg
    Bild0036.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 137
M

MxchxxlRxxch

Guest
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

glückwunsch Martin ich habe im moment kein glück 2 tage los gewesen und 0 erfolg und heute kamm noch dieser sch..... wind dazu
 

PIETY85

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Hallo und Petri erstmal an die erfolgreichen!
Ich bin vom 25.-25.08.2013 zu Besuch in Oldenburg und würde gern eins zweimal mit der Spinnrute losziehen. Zielfisch soll Zander bzw Barsch sein da ich aber Null Kenntnisse über eure Gewässer habe|kopfkrat;+#c,daher die frage an euch,ob ihr mir vielleicht nen paar interessante Gewässer(See/Fluss/Kanel etc.) oder gar Stellen empfehlen könnt!
Danke schonmal im voraus!!!!!
 

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Hallo und Petri erstmal an die erfolgreichen!
Ich bin vom 25.-25.08.2013 zu Besuch in Oldenburg und würde gern eins zweimal mit der Spinnrute losziehen. Zielfisch soll Zander bzw Barsch sein da ich aber Null Kenntnisse über eure Gewässer habe|kopfkrat;+#c,daher die frage an euch,ob ihr mir vielleicht nen paar interessante Gewässer(See/Fluss/Kanel etc.) oder gar Stellen empfehlen könnt!
Danke schonmal im voraus!!!!!

Es gibt hier eine Top Auswahl an Gewässern.
Schau mal hier www.sfv-oldenburg.de Gewässer. Zu empfehlen ist auch der Küstenkanal auf Zander.
Viel erfolg
 
Oben