Angeln in Oldenburg (Oldb)

kalle873

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

lieben dank für das kompliment martin ,es hat uns auch viel spass gemacht aber wir wollen margot nicht vergessen die uns auch tatkräftig unterstützt hat also auch einen lieben dank an margot an dieser stelle sowie auch an alle die das angebot so zahlreich angenommen haben.

den fängern der aalnacht nochmal ein dickes petri ;)

wünsche ansonsten allseits frohe pfingsten und schöne feiertage
 

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

lieben dank für das kompliment martin ,es hat uns auch viel spass gemacht aber wir wollen margot nicht vergessen die uns auch tatkräftig unterstützt hat also auch einen lieben dank an margot an dieser stelle sowie auch an alle die das angebot so zahlreich angenommen haben.

den fängern der aalnacht nochmal ein dickes petri ;)

wünsche ansonsten allseits frohe pfingsten und schöne feiertage

Oh,
dann natürlich auch an Margot#6 das habt ihr gut gemacht einfach lecker
 

ostseebutt

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Wenn es Nacht wird am Kanal..........:(
 

Anhänge

  • DSC_0024.jpg
    DSC_0024.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 142
  • DSC_0025.jpg
    DSC_0025.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 139
  • DSC_0034.jpg
    DSC_0034.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 165

M.R.81

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Kleine Info von der Aalnacht, erst mal ein großen Dank an Karsten und Michael einfach Spitze das Heringsessen, kann nur sagen die richtigen Leute im Festausschuß.Bei mir zur Zeit nur Barsche vom Aal noch nichts zu sehen, kann ja noch kommen.


Danke für das nette lob , es geht runter wie Öl :))
 

ostseebutt

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Mein Kommentar, bedingt durch den Erscheinungstermin der nächsten Zeitung, kommt erst viel später raus.
Aber seid gewiss #6.

Mehr will ich zu diesem Thema nicht verraten, sonst liest ja niemand mehr meine Zeitung. Oder?:c

Schönen Wochenanfang wünscht euch

ostseebutt
 

Herbergsvater

New Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Wollte nur mitteilen, dass die Angelnacht letzten Samstag in Rastede erfolgreich war und ich einen 71er Zander gefangen habe. Das Wetter bzw. die Temperatur scheint also nicht der ausschlaggebende Faktor zu sein;-)
 

M.R.81

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Mein Kommentar, bedingt durch den Erscheinungstermin der nächsten Zeitung, kommt erst viel später raus.
Aber seid gewiss #6.

Mehr will ich zu diesem Thema nicht verraten, sonst liest ja niemand mehr meine Zeitung. Oder?:c

Schönen Wochenanfang wünscht euch

ostseebutt


Ich lese immer :)


Petri Herbergsvater
 

Robberlord

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Moin zusammen,

hab gerade dieses Forum gefunden. Bin auch aus Oldenburg und dort auch im Verein. Habe mir gerade ein par von den etlichen Seiten hier durchgelesen und mich gefragt, wieso der Verein nicht ein eigenes Forum hat?! Der Bedarf scheint ja zu bestehen. Oder gibt es vllt. eins vom SFV Ol ?

Oder ist das hier sowas wie das inoffizielle Forum des SFV O :D

Lieben Gruß

Robbe
 
Zuletzt bearbeitet:

kalle873

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Moin zusammen,

hab gerade dieses Forum gefunden. Bin auch aus Oldenburg und dort auch im Verein. Habe mir gerade ein par von den etlichen Seiten hier durchgelesen und mich gefragt, wieso der Verein nicht ein eigenes Forum hat?! Der Bedarf scheint ja zu bestehen. Oder gibt es vllt. eins vom SFV Ol ?

Oder ist das hier sowas wie das inoffizielle Forum des SFV O :D

Lieben Gruß

Robbe
soll noch kommen , auf unserer eigenen homepage ,
bis dahin trifft man sich halt hier;)
 

Robberlord

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Guten Morgen zusammen!

das klingt doch sehr schön :) Die neue HP finde ich persönlich auch sehr gut. Tolle Arbeit für ein Ehrenamt auf jeden Fall. Optisch einfach viel ansprechender als die alte HP. Ist auch zeitgemäßer :)

Dieses Forum hier ist zumindest mal nen Treffpunkt, aber ich persönlich finde es ziemlich unübersichtlich. Mit Sicherheit nett, wenn man sich mal Tipps oder Kontakte für Urlaube in Deutschland holen möchte, da es ja deutschlandweit ist. Aber für Diskussionen etc. im Oldenburger Verein wäre ein schnuckeliges, übersichtlicheres Forum definitiv netter.


Lieben Gruß

Robbe
 

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Heute Monatsversammlung Wöbken 20.00 Uhr
 

Robberlord

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

War hier schon mal jemand mit Pro-Guiding im Hamburger Hafen unterwegs?
 

Flugbootpilot

Didi Juri
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Habe mal ein Pro-Guiding auf der Reeperbahn mitgemacht. Da konnte man dann aber auch von echten Professionellen reden.

Gruß
Dieter
 

Robberlord

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

So, mal zurück zu unserer aller liebstem Thema.

Wollte morgen mit nem Kumpel ab Nachmittag in die Dämmerung am Küstenkanal etwas auf Barsch, Aal und was sonst so auf Wurm und Köfi steht, ansitzen.

Irgendwelche Tipps jeglicher Art von Küstenkanal-Erfahrenen ?

Schon mal Danke

Robbe (Robert)
 

Robberlord

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Werden gegen frühen abend da sein. Wissen nur noch nicht wo man am besten hingeht.

Gesendet von meinem MEDION X4701 mit Tapatalk
 

Blinker Mann

geschafft
Zuletzt bearbeitet:
Oben