Angeln in Oldenburg (Oldb)

Muckimors

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Hallo Kollegen |wavey:

Ich wollte mir jetzt mal endlich ne Tageskarte besorgen und an die Hunte um einen Zander zu fangen. Wenn ich da die Strasse richtung iprump hochfahre, da kann man ja nirgendwo parken oder ? Oder hat man, wenn man da die Fuldastrasse reinfährt und dann rechts hochläuft richtung Autobahnbrücke auch Chancen auf einen Zander oder Barsch ? Ich muß das jetzt mal angehen, sonst wird das nie mehr was. Darf man da so einfach hochlaufen oder könnte man mit irgendjemandem wegen was auch immer Ärger bekommen ?

Gruss Muckimors
 
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Hallo Kollegen |wavey:

Ich wollte mir jetzt mal endlich ne Tageskarte besorgen und an die Hunte um einen Zander zu fangen. Wenn ich da die Strasse richtung iprump hochfahre, da kann man ja nirgendwo parken oder ? Oder hat man, wenn man da die Fuldastrasse reinfährt und dann rechts hochläuft richtung Autobahnbrücke auch Chancen auf einen Zander oder Barsch ? Ich muß das jetzt mal angehen, sonst wird das nie mehr was. Darf man da so einfach hochlaufen oder könnte man mit irgendjemandem wegen was auch immer Ärger bekommen ?

Gruss Muckimors

Wenn Du keine Probleme mit dem Laufen hast, ich parke immer beim Klärwerk und laufe dann am anderen Ufer Richtung Autobahn hoch. Man ist da viel flexibler, kommt quasi überall ran und handelt sich auch durch das neue "Kaimauer-Verbot" keinen unnötigen Ärger ein...
Oder am Blankenburger parken und "hinten durch" zur U-Hunte laufen. Dann biste direkt an der Huntebrücke. :m
 

Muckimors

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Danke Ansgar Ragentor ;)

vielleicht sehen wir uns dann dort mal. Mich erkennst Du daran, daß ich rechts die Spinne halte und über meinem Rücken ein Meter-Zander hängt :q

Gruß Muckimors
 

ostseebutt

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Moin !
Kann jemand über die Ergebnisse vom ersten Spinnfischertag berichten ? War ja Traumwetter...
|wavey:



Hallo, hier ist die Antwort als Foto.
6 schöne Fische am 1. Spinnfischertag!

Petri ostseebutt
 

Anhänge

  • Spinner 1.11 (3).jpg
    Spinner 1.11 (3).jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Jo, morgen wieder Spinnfischen treffen 8.30Uhr angeln von 9.00 bis 12.00Uhr, Leute alle hin dann gibt es solche Fische. Habe morgen leider keine Zeit.:(
Viel Erfolg morgen#6
 

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Jo, Robberlord das hast du gut gemacht ein Dickes Fang#6
an die anderen Fänger auch.
 
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Beim heutigen Angeln anlässlich der Spinnfischertage wurden 5 Fische gewertet. 3 Zander, ein Hecht und ein Barsch. Trotz des miserablen Wetters also ein guter Fangtag.
 

ostseebutt

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Beim heutigen Angeln anlässlich der Spinnfischertage wurden 5 Fische gewertet. 3 Zander, ein Hecht und ein Barsch. Trotz des miserablen Wetters also ein guter Fangtag.

Hier ein Bild von den Spinnertagen am 15.11.15, wobei ein "kleiner Zander" fehlt,
der erst nach meiner Aufnahme "an Land" kam.

ostseebutt
 

Anhänge

  • Spinner 15.11 (6).jpg
    Spinner 15.11 (6).jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 168

Poseweg

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Hallo Kameraden,

Weiß jemand genaueres bezüglich des Angelverbotes in Hafengebieten Oldenburgs?#d
Ich steige durch die ganzen Gerüchte nicht mehr durch....|kopfkrat
Vielen Dank für eine genaue Aussage!#6
 

Muckimors

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Da spricht mir einer aus der Seele. Hätte soviel Unvermögen auch nicht von so einem grossen Verein erwartet.
Aber ich gehe mal davon aus, daß das was auf der Homepage steht seine Richtigkeit hat...
Sonst dürfte das dort jawohl nicht seit Wochen unverändert stehen...

Gruß Muckmors
 
Oben