Angeln in Oldenburg (Oldb)

shafty262

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

5 Euro für Miglieder anderer Vereine und 15 Euro fuer Gäste ganz ohne Verein. So stehts auf der Homepage

Verein-> Gastkarte
 

ostseebutt

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Hallo Sportangler,

hier eine Information über Gastkarten des SFV Oldenburg e.V.,
um Unstimmigkeiten zu beenden.

Gastkarten :m

Tageskarte
organisierte Angler
5,-- €
nicht organisierte Angler
15,--€
1 Tag
Wochenkarte
organisierter Angler
25,-- €
nicht organisierter Angler
50,--€
7 Tage


Karten z. Z. zu bekommen bei:

Udo´s Angler Shop Bremer Heerstraße 400 26135 Oldenburg Tel.: 0441 2047128
SFV Oldenburg Lehmplacken 9, 26135 Oldenburg 0441 2048480
Hütte am Achterdiek, Sonntags von 9 bis 12 Uhr
Ausgabe nur während der Geschäftszeiten!

Wenn noch Fragen, dann einfach fragen !;+

Schöne Anglerwoche wüncht euch

ostseebutt
 

Oaktree

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Mal eine theoretische Frage. Die Hunte darf ja bis zum Pumpwerk Holle befischt werden für Mitglieder des Oldenburger Vereins - geht ich recht der Annahme?

Der Wüstinger Verein hat ja nun Schonzeit seit dem 01.01., darf dort nun trotzdem weiter geangelt werden (Raubfisch), da die Schonzeit für die Oldenburger erst ab dem 01.02. gilt?
 

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Mal eine theoretische Frage. Die Hunte darf ja bis zum Pumpwerk Holle befischt werden für Mitglieder des Oldenburger Vereins - geht ich recht der Annahme?

Der Wüstinger Verein hat ja nun Schonzeit seit dem 01.01., darf dort nun trotzdem weiter geangelt werden (Raubfisch), da die Schonzeit für die Oldenburger erst ab dem 01.02. gilt?

Oldenburger nicht ganz bis zum Holler Pumpwerk da fehlen noch ein paar Meter nur bis Km 10.5 Es kann da weiter geangelt werden bis 31.1. Sonderregelung.
 

Flugbootpilot

Didi Juri
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Das ist doch irgendwie quatsch oder? Warum werden die Mitglieder vom Wüstinger Verein benachteiligt wenn vor deren Nase weiter geangelt werden darf?!

Diese Frage solltest Du an den Vorstand in Wüsting richten.
 

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Das ist doch irgendwie quatsch oder? Warum werden die Mitglieder vom Wüstinger Verein benachteiligt wenn vor deren Nase weiter geangelt werden darf?!

Schon richtig, aber von der Schonzeit für Raubfische ist es schon besser, Schonzeit ab 1.1.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugbootpilot

Didi Juri
Spinnfischertage

Warum wurden bei den letzten beiden Spinnfischertagen keine Fänge mehr zur Waage oder richtiger zur Messlatte gebracht? Weil nur der längste gefangene Fisch je Teilnehmer und Kategorie zählt?
 

Moe

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Moin!
Ich hab mir jetzt mal den VisPas geholt , war Sonntag südlich von Groningen unterwegs. War knapp unter null Grad und während ich dort war, vereisten die Gewässer immer mehr. Gab an den Eisfreien stellen leider nur einen kleinen Hecht, der aber auf Sicht gebissen hat :g
Auf jeden Fall werde ich jetzt öfter nach Holland fahren, dort sind die Gewässer nicht so leer gefischt...#6


|wavey:
 

Spiker86

Member
Moin!
Ich hab mir jetzt mal den VisPas geholt , war Sonntag südlich von Groningen unterwegs. War knapp unter null Grad und während ich dort war, vereisten die Gewässer immer mehr. Gab an den Eisfreien stellen leider nur einen kleinen Hecht, der aber auf Sicht gebissen hat :g
Auf jeden Fall werde ich jetzt öfter nach Holland fahren, dort sind die Gewässer nicht so leer gefischt...#6


|wavey:

Du wirst dich Wundern!
Auf Ansage Fische fangen,wirst du auch dort nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spiker86

Member
Auch wenn sie mir dort nicht in den Kescher springen, schlechter als hier wirds nicht sein. Ich bin heiß auf die neue Saison :vik:

Sei dir dessen nicht so sicher!
In Holland was vergleichbares wie die hunte In grenznähe zu finden
Wird auf jedenfall nichts.
Soviel kann ich dir versprechen!
Zumindest im groniger Verein wird das nichts!
 

ostseebutt

Member
AW: Spinnfischertage

Entschuldigung!

Habe aus Zeitgründen versäumt, euch über die Fänge der Spinnfischer am 10., sowie 17. Januar zu informieren.|kopfkrat

Hole ich jetzt durch den Anhang der Fotos nach!
Die Ergebnisse erläutere ich nicht, sondern zeige sie einfach mal als Bilder. Bilder sagen mehr als Worte!

2 Termine gibt es noch. Also, jeder kann noch "Spinnerkönig" werden.#6

Petri

ostseebutt
 

Anhänge

  • Spinner 10.1.16.jpg
    Spinner 10.1.16.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 192
  • Spinner 17.1.16.jpg
    Spinner 17.1.16.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 164

Flugbootpilot

Didi Juri
AW: Spinnfischertage

Entschuldigung!

Habe aus Zeitgründen versäumt, euch über die Fänge der Spinnfischer am 10., sowie 17. Januar zu informieren.|kopfkrat

Hole ich jetzt durch den Anhang der Fotos nach!
Die Ergebnisse erläutere ich nicht, sondern zeige sie einfach mal als Bilder. Bilder sagen mehr als Worte!

2 Termine gibt es noch. Also, jeder kann noch "Spinnerkönig" werden.#6

Petri

ostseebutt

ERFURTHER RAUFASER vor fünf Jahren das zweite mal übergestrichen.
 

m-spec

Brassenjäger
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Am 20.11.2015 wurde in dem Laden ein Gutschein für 50 € gekauft.
Am 25.11.2015 ist Insolvens angemeldet worden.
Am 20.11 Gutschein verkaufen und eine Woche später Insolvens ???

am 03.12 wurde der Gutschein nicht mehr angenommen.

schwedenklausi

Da der Gutschein wohl durch einen Mitarbeiter ausgestellt wurde ist wohl anzunehmen das selbiger nicht drüber informiert war das sein Arbeitsgeber bald das Geschäft aufgeben muss.... Und der Arbeitgeber wird wohl kaum ne Anweisung rausgeben das keine Gutscheine mehr rausgegeben werden weil die Insolvenz ansteht.
 

Moe

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Und, heute wieder Tapetenbilder?

Bei mir gabs keinen Biss, war knapp 2 Stunden mit Gufi an der Hunte in dem ruhigen Bereich hinter der Schleuse bis zur Cäcilienbrücke... Zum Abschluss dieser Angelsaison hätt ich gern noch was gefangen, aber naja...

Mö |wavey:
 

ostseebutt

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Und, heute wieder Tapetenbilder?

Bei mir gabs keinen Biss, war knapp 2 Stunden mit Gufi an der Hunte in dem ruhigen Bereich hinter der Schleuse bis zur Cäcilienbrücke... Zum Abschluss dieser Angelsaison hätt ich gern noch was gefangen, aber naja...

Mö |wavey:

Keine Tapete.

Zander 51 cm. s. Anhang.
 

Anhänge

  • 24.1.16.jpg
    24.1.16.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 230
Oben