Angeln in OWL

Bootsy48

Well-Known Member
Hallo Leutz,
Bin neu in der Region und war in der jungen Saison an der Werre und Waddenhausener See ....
Ergebnis : 1untermaßige Bachforelle.
Wo angelt ihr so in Ostwestfalen und was habt ihr bis jetzt an den Haken bekommen ?
 

Kevka91

Allrounder (Einsteiger)
Hey Bootsy48,

durchaus gibt es hier Angler aus "OWL" . Ich z.B. komme aus Minden-Lübbecke und befische die Gewässer des SFV Lübbecke.

Aus welche Ecke kommst du denn ?
 

Bootsy48

Well-Known Member
Ich komme aus Bad Salzuflen....Werre vor der Haustür und schon schöne Forellen, tollen See in Müssen bisher einmal beangelt.
Da ich vorher hauptsächlich Rhein und Sieg , also Fließgewässer, muss ich beim Stillwasser noch einiges an Erfahrung sammeln.

Was für Gewässer hat dein Verein ?
 

HSV1887

DSC Arminia Bielefeld
Moin.

Bis jetzt war ich noch nicht an der Bega, das soll aber im Mai nachgeholt werden, vorher habe ich leider keine Zeit.

Ärgerlich ist daß es nur für einen relativ kleinen Bereich Gastkarten gibt.
 

Bootsy48

Well-Known Member
Habe ich auch schon mitbekommen....aber wenn man ne gute Stelle gefunden hat könnte man auch stationär mit Naturköder den Forellis nachstellen.
In Dörentrup gibt es auch nen See in der Nähe von einer Mühle...kennst du den ?
 

HSV1887

DSC Arminia Bielefeld
Die Pottkuhle möchte ich auch gern mal testen.

Und der Abstecher zur Weser lohnt auf jeden Fall....
 

Bootsy48

Well-Known Member
Hab mich jetzt einem Angelverein angeschlossen....1 Stillgewässer und 2 Fliessgewässer ....passt perfekt für mich
 

Bootsy48

Well-Known Member
Mein letzter Fang an der Werre
 

Anhänge

  • IMG_20190430_114908.jpg
    IMG_20190430_114908.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 350

HSV1887

DSC Arminia Bielefeld
Petri....

Welchen Verein hast du dir denn ausgesucht?
 

Bootsy48

Well-Known Member
ASV Herford-Ottenhausen.....gestriger Fang war ne schöne Schleie im Teich
 

Anhänge

  • IMG_20190507_173855.jpg
    IMG_20190507_173855.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 333

Bootsy48

Well-Known Member
Neues Jahr, neues Glück
Vielleicht kommt der Thread hier dieses Jahr mehr in Schwung
 

Anhänge

  • DSC_0045.JPG
    DSC_0045.JPG
    936,4 KB · Aufrufe: 222
Oben