Angeln in Polen Kamien Pomorski und Dziwnow

kmd-m

Member
ich fahre im Herbs nach Polen in die Region Kamien Pomorski und Dziwnow, nehme mein kleine Motorboot mit und möchte in den Gewääser dort Dziwna und Zalew Kamienski mein Glück versuchen, kenn mich leider nicht aus was für Fische es dort gibt, bevorzuge das Angeln auf Raubfisch.
Daher möchte ich wirsse ob einer von euch dort schon war und mit Tips geben kann auf was ich dort fischen soll und welche metoden.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Is halt Brack- und wie im Rest der dem Haff angrenzenden Gewässer steht es recht gut um Barsch und Hecht.

Die Locals machen in der Regel nicht viel Gedöns in Sachen Tackle- meist einfachste Löffel und Spinner....
 

kmd-m

Member
Wie schaut es mit Schleppen vom Boot aus. Fahre Dienstag hin. Kann mir jemand in der Nähe von Zastan ne Slippstelle sagen
 

Ste511

New Member
Hey,
Also ich fahre am Wochenende für 7 Tage dorthin.
Versuche dort zu schleppen und spinnen.
Geplant ist auch eine Grundrute mitzunehmen, wo ich als Köder Würmer anbiete.
Ich halte dich auf dem laufenden, wie es mit den Fängen aussieht.

Grüße
 
Oben