Angeln in Schweden am Vättern | Speedjigging auf Saiblinge | RUTE & ROLLE Classic | Anglerboard TV

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied

In diesem Video begleitet Ihr Christian Siegler und Florian Läufer an den Vättern in Schweden. Zusammen mit dem Guide Henrik erlebten die beiden eine grandiose Angelei auf Saiblinge beim Speedjigging. Tolle Saiblinge bis 59 Zentimeter kamen ins Boot. Gummifische an schweren Bleiköpfen waren die Topköder. Vertikal unter dem Boot gefischt, wurden die Gummiköder mit Highspeed eingekurbelt. Das reizte die Saiblinge im Vättern extrem. Schweden hat Urlaubern und Anglern eben einiges zu bieten. Und als große Überraschung fing Guide Henrik eine kapitale Seeforelle von 77 Zentimetern beim Vertical Speedjigging. Viel Spaß beim Schauen dieses RUTE&ROLLE Classics!
 
Oben