Angeln in Schweden | Biber, Bären und Bachforellen | Jämtland | RUTE & ROLLE Classic | Anglerboard TV

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied

In unserer Classic-Serie präsentieren wir Euch ältere Clips: Dieses Mal gucken wir in das Jahr 2012 zurück. Elmar und Timo – damals noch Praktikant – waren zum Angeln in Schweden unterwegs. Sie besuchten die Region Jämtland im September des Jahres. Am Fluss Ljusnan machte Timo seine ersten Wurfversuche mit der Fliegenrute und präsentiert nach kurzer Zeit die erste Äsche, die auf eine Nymphe im ruhigen Kehrwasser hinter einem Stein biss. Außerdem ging es für beide Angler zum Hechtangeln in die schwedische Wildnis. Mit Topwater-Köder versuchten sie ihr Glück. Tolle Bachforellen bissen beim Angeln in einem abgelegenen Waldsee in Schweden im südlichen Jämtland. Werft mit uns einen Blick zurück! Viel Spaß mit dem Video!
 
Oben