Angeln in Thailand - Ein Reisebericht

sdg82

denglishhasser
AW: Angeln in Thailand - Ein Reisebericht

Sehr toller Bericht, Super interessant und kurzweilig geschrieben und schöne Foto´s.

Danke für´s zeigen !!

lg Sandro
 

Southlander

Nervenbündel
AW: Angeln in Thailand - Ein Reisebericht

Danke - Freut mich wenn der ein oder andere Bericht dazu beiträgt die kalte Jahreszeit etwas erträglicher zu machen.
 

mlkzander

UpDater
AW: Angeln in Thailand - Ein Reisebericht

ich komme auch gerade aus thailand zurück, sind das alle "teiche" die du befischt hast? wenn ja hast du ein paar sehr gute ausgelassen...........

ich bilde mir ein, nach der vierten reise fischereilich mit thailand durch zu sein, jedoch tun sich andauernd neue geheimtipps auf, trotzdem ist es irgendwann immer das gleiche
 

Southlander

Nervenbündel
AW: Angeln in Thailand - Ein Reisebericht

Hi - nein nein ich war noch an weiteren "Teichen" und Staudämmen.... Berichte folgen noch
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Angeln in Thailand - Ein Reisebericht

@Southlander: ich habe Thailand in der engeren Auswahl als nächstes Urlaubsziel, dieser Bericht hebt Thailand nun ganz oben auf die "Favoritenliste" :)
 
AW: Angeln in Thailand - Ein Reisebericht

Hallo southlander, Hallo Nachbar (bin aus karlsfeld)

sehr schöner erster Teil, warte gespannt auf die Folgenden.
Besonders interessiert mich, ob Du den bekannschaft mit Snakheads gemacht hast, da ich selbst mehrere Arten Snakheads in diversen Aquarien pflege (siehe Avatar).

LG Anderl
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Angeln in Thailand - Ein Reisebericht

Ja, da freuen wir uns ALLE auf mehr, echt! Hört sich gut an!
 

Norge Fan

Active Member
AW: Angeln in Thailand - Ein Reisebericht

Sehr interessanter Bericht #6.

Bin gespannt auf die anderen Teile.
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Angeln in Thailand - Ein Reisebericht

Sehr netter Bericht und super Fotos!
... das weckt Fernweh!
 

Norge Fan

Active Member
AW: Angeln in Thailand - Ein Reisebericht

Da hat sich das warten doch gelohnt #6,sehr interessant.

Geiler Fisch....dieser Snakehead.
 

Southlander

Nervenbündel
AW: Angeln in Thailand - Ein Reisebericht

Ja absolut - Ich kann nur jedem eine Snakehead Tour empfehlen. Die Fische gehören mitunter zu den schönsten Wasserbewohnern überhaupt - Unbeschreiblich wie ihr feines Schuppenkleid in der Sonne geglänzt hat und sich auf den silber farbenen Partien die Regenbogenfarben abgezeichnet haben.

Leider war es im Grunde die falsche Zeit für Snakehead - ich hätte gerne ein etwas größeres dieser Kraftpakete gefangen.

In Kürze gibts dann noch einen kurzen Bericht zu einem Mekong-Catfish-Puff und dann geht's nach Bangkok zum Barramundi Fischen.

Ich lass es euch wissen wenn es was neues gibt :)
 

Reiner A.

Well-Known Member
AW: Angeln in Thailand - Ein Reisebericht

Schöner Bericht, beim anschauen der Bilder werden Erinnerungen wach.:k

Deiner Freundin, die als "schwimmende Reporterin" im 2. Boot unterwegs war, sind wirklich schöne Aufnahmen gelungen, obwohl die Lichtverhältnisse "alles andere" als einfach waren.

Freut mich, das es dir so gut bei uns gefallen hat, vielleicht kannst du es ja mal einrichten, Ende August oder Anfang September vorbeizuschauen.
Dann sind die Aussichten auf einen kapitalen Snakehead deutlich besser.;)

Herzliche Grüße aus Chiang Mai, Reiner|wavey:
 
Oben