Angeln in und um Dormagen?!?!

AW: Angeln in und um Dormagen?!?!

Jan ! :vik: Ich meinte Die Schönen Stachelritter !sehen die nicht alle gleich aus ?|kopfkrat
Du hast natürlich recht! Alle sind sie gleichschön...

Ja @all Was ist mit dem Riesen Waller der in Zons bei 170 cm Wasserstand bestimmt noch nicht den Standplatz gewechselt hat.? Der müsste doch eigentlich mit der Nasenspitze raus gucken ?=?
Atacke @all

LG Jeff


Also wenn ihr auf Wallerjagd geht bin ich auf jedenfall dabei!
 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Angeln in und um Dormagen?!?!

[
Also wenn ihr auf Wallerjagd geht bin ich auf jedenfall dabei![/QUOTE]


Ich gehe davon aus das er sich einen anderen Standplatz gesucht hat. :(

Auch gehe ich davon aus das er wiederkommt :vik:

Ich hoffe ihr seid dann bereit #6 ?

LG Jeff
 
Zuletzt bearbeitet:

Miss-Esox

Mrs. Butch Cassidy´s
AW: Angeln in und um Dormagen?!?!

Ach wie schön!... Dann werde ich bestimmt eines Tages mal nen Waller catchen:)
In meiner Heimatstadt Bremen sind die Dicken nicht so arg vertreten...

Zander putzen im Rhein wird mich bei Gelegenheit auch glücklich gesinnen:vik:

Nen Geheimtipp für ein nettes Karpfen/Hechtgewässer wäre toll!;)
 

Sash24

Member
AW: Angeln in und um Dormagen?!?!

@miss-esox
für Karpfen und Hecht gibts bei uns leider nur Vereinsgewässer aber dafür schöne:) denke wir treffen uns so in 2 wochen noch mal in zons kannst ja uch mal vorbeischauen können ja dann mal quatschen.

Petri
 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Angeln in und um Dormagen?!?!

Zur Info:
Am Samstag sind Andy und ich unter der Fleherbrücke (A46 nach Düsseldorf) Auf alles Was Flossen hat.

LG Jeff
 
Zuletzt bearbeitet:

andy72

Member
AW: Angeln in und um Dormagen?!?!

man kommt auch mit dem auto hin aber muss das auto schön hinter einem der brückenpfeiler verstecken#6
 

Sash24

Member
AW: Angeln in und um Dormagen?!?!

Moin Jungs,

bin am Samstag nicht dabei, da ich mal wieder ne Session bei uns M See schade hät ich vorher Wissen müssen.
Also dann Petri und zieht mal ein paar schöne Stachelritter.:m
 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Angeln in und um Dormagen?!?!

Moin Jungs,

bin am Samstag nicht dabei, da ich mal wieder ne Session bei uns M See schade hät ich vorher Wissen müssen.
Also dann Petri und zieht mal ein paar schöne Stachelritter.:m

. :m Kein Problem Sascha !

. Andy #: an uns soll´s nicht liegen. Jeff #:

Wir werden dich dann |director:#x, was wir von dir auch erwarten. Wenn wir nicht |schlaf: dann du auch nicht |schlafen!

Hi:) Hi:) Hi:) Sascha |gaehn:


#h LG Jeff
 

Sash24

Member
AW: Angeln in und um Dormagen?!?!

ja ne iss klar, ne.
aber klaro werde dir dann meine erste 40 oder 50 sofort berichten(Träum|muahah:#u)
 
AW: Angeln in und um Dormagen?!?!

#d Weich Ei ? :c?
Ca 7km Andy #:Tackel 20 kg
ca 11 kmJeff #:Tackel 25 kg
KEIN PROBLEM :):q


#hJeff


Bei mir sinds 14,33km Luftlinie... Ich habe zwar einen ähnlichen Hänger, wie einer von euch auf dem Döbelfoto aber die Strecke ist mir etwas zu lang...

Hab gehört der Wels in Zons hat unsere Namen gerufen... ;)
 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Angeln in und um Dormagen?!?!

Hab gehört der Wels in Zons hat unsere Namen gerufen... ;)[/QUOTE]


Ich glaub der hängt schon mit dem Kopf aus dem Wasser.

137 cm Rheinwasserstand am Sontag !
 
Zuletzt bearbeitet:

Miss-Esox

Mrs. Butch Cassidy´s
AW: Angeln in und um Dormagen?!?!

Ihr habt es alle gut... Habe kürzlich erfahren, dass ein Teil meiner Angelgeräte (Hochwertige Ruten/Rollen/Rod Pod/Carp-Kescher etc im 100€ Futteral) gestohlen und verkauft wurden!:c#d:c

...kann wohl erstmal ne halbe Ewigkeit mit Zeigefinger und Vorfach fischen|rolleyes
 

andy72

Member
AW: Angeln in und um Dormagen?!?!

armes ding ! hab noch ne bambusrute im gartenhäuschen ;)

ist das ein continental bulldogg ???
 

andy72

Member
AW: Angeln in und um Dormagen?!?!

ich hab ein french bulldog,sone süsse mit satelitenschüsselohren
 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Angeln in und um Dormagen?!?!

Hallo leute :vik:

Der Beisindex ist am Samstag um 12 bis 14 Uhr auf "10 von 10" #6

Wer Dann nicht am Wasser ist will keine Fische fangen.........

http://beissindex.de/forecast.php
 
Oben