Angeln in und um Greven

ulli1958m

Well-Known Member
@kati48268 ...Aschermittwoch und du lebst schon wieder
animierte-smilies-denkende-014.gif

....war wohl nicht viel los Karneval oder?
animierte-smilies-trinkende-053.gif
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Der Karpfenbestand ist sehr gut und Hotspots gibt es sicherlich. Wirst du aber hier im Board sicher nicht erfahren. :)
 

Plexus1986

Member
@Kloppoo, das ist ein öffentliches Board, hier wird dir sicher keiner so schnell genaue Infos zum Bestand und zu Hotspots geben, da diese von jedem gelesen werden können. Sonst werden die "Hotspots" blad zu "Lowspots". Karpfenangeler sind sehr eigen mit Informationen in der Öffentlichkeit und tragen so manches Geheimniss mit sich und das ist auch gut so :XDthumbsup. Dir bleibt nur eines überig: Mit mir dieses Jahr sämtliche Vereinsgewässer auf links zu drehen :roflmao. Ende März gehts los!

Tight lines Dude
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Und vorgestellt hat er sich immer noch nicht. Schon irgendwie frech......2 Beiträge und immer dieselbe Frage :thumbsdown
 

Plexus1986

Member
Ich kenn den Mann, ist ein guter, wir sind immer zusammen unterwegs, ganz frisch im ASV. @Kloppoo wer F..... will muss freundlich sein;). Also stell dich mal vorthumbsup
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Kati, ich schicke dir mein Foto zu. Dafür extra nach Greven zu fahren lohnt sich nicht.
 

ulli1958m

Well-Known Member
Morgen um 11 Uhr ist die Eröffnung vom neuen Pächter der Anglerheim-Gaststätte des ASV Greven.
Ich werde auf jedenfall vorbei schauen.....wer ist noch da?
 

keepfishing

Active Member
Völlig falsch gedacht Ulli. Bin gestern bei bestem Angelwetter ( weil man dann den Teich für sich alleine hat) los gewesen. Gut, ok, nach 2 Stündchen war ich etwas durchgeweicht. Aber die Schuppis haben gut gebissen.
 

Anhänge

  • 20190309_165238.jpg
    20190309_165238.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 93
Oben