Angeln in und um Greven

kati48268

Well-Known Member
Schon wieder Geburtstag...
geburtstag_15.gif
 

ulli1958m

Well-Known Member
Stimmt ...am Nachmittag wurde es besser wie angesagt....ab kommenden Donnerstag wird es schöner...viel Sonnenschein.....da werden die Fische bestimmt aus dem Winterschlaf gelockt smile01
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Stimmt ...am Nachmittag wurde es besser wie angesagt....ab kommenden Donnerstag wird es schöner...viel Sonnenschein.....da werden die Fische bestimmt aus dem Winterschlaf gelockt smile01
Wenn die nächtlichen Temperaturen nicht mal langsam hochgehen, schlafen die noch weiter.
 

ulli1958m

Well-Known Member
Wenn die nächtlichen Temperaturen nicht mal langsam hochgehen, schlafen die noch weiter.
schauen wir mal....wenn die von Wetter.de nicht dauernd ihre Vorhersagen revidieren würden. Freitag wurde noch für Greven 6 bis 8 Stunden Sonne, täglich ab dem 21.03. für 7 Tage vorhergesagt.
Wäre interessant für die großen Flachwasserzonen gewesen, wenn die sich langsam aufheizen und der Fisch sich da auf die Sonnenbank legt :laugh2
Warten wir halt noch ne Woche länger :)
 

kati48268

Well-Known Member
Wenn die nächtlichen Temperaturen nicht mal langsam hochgehen, schlafen die noch weiter.
Ja.
Ist ja jedes Jahr so, dass man auf den Frühling reinfällt,
zwar steht man evtl. sogar im T-Shirt am Wasser,
doch der Köder liegt quasi im Kühlschrank.
Temperatur Ems pendelte in der letzten Woche zwischen 6 und 8Grad hin und her.
Die magische Grenze von 10 wird in den stehenden Gewässern auch noch ein Stück weg sein.
 

Plexus1986

Member
Jetzt noch 5 Tage Sonne und die Welt sieht ganz anders aus! Can`t wait for Spring.... Ich war gestern noch kurz bei Gertrud gucken, ohne Stiefel ist bei ihr nix zu machen :D
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Jep, immer schön feucht..... :laugh:XD:roflmao
 

kati48268

Well-Known Member
Als mir heut Morgen der liebliche Duft des Enteisersprays in die Nase stieg,
wurd mir auch ganz frühlinglich, :rolleyes:
und ich überlegte,
wen von euch Der-Lenz-ist-da-Jodlern,
ich am liebsten mit meinem Eiskratzer verdreschen möchte. o_O
 

ulli1958m

Well-Known Member
Als mir heut Morgen der liebliche Duft des Enteisersprays in die Nase stieg,
wurd mir auch ganz frühlinglich, :rolleyes:
und ich überlegte,
wen von euch Der-Lenz-ist-da-Jodlern,
ich am liebsten mit meinem Eiskratzer verdreschen möchte. o_O
Da steht der Kleine einmal im Jahr früh auf und iss am meckern....tztz :07_Cool

Ich hab gestern am späten Nachmittag schön in der Sonne gesessen......mit der Feederrute die Maden ins Wasser gedonnert um eine neue Montage zu testen.
Ergebnis: Fünf kleine Brassen und ein größeres Rotauge
Montage ...kannste vergessen
 
Oben