Angeln in und um Greven

Pep63

Active Member
Lampe oder Brett vorm Kopf?

Hallo Hans,
da hast Du mal wieder einen sehr unterhaltsamen Bericht verfasst, der in einer Liga mit "Köder des Grauens" spielt!!!!

upload_2019-7-11_13-46-8.gif


Bombe: beide Daumen hoch!!!!!:XD
 

Anhänge

  • upload_2019-7-11_13-45-26.gif
    upload_2019-7-11_13-45-26.gif
    8,6 KB · Aufrufe: 86

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Schöner Bericht...thumbsup
Passt ( leider ) zu jeder Angelnacht.
Es seih denn man sucht die Einsamkeit,wo kaum einer hinkommt.:whistling
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
@kati48268 oh, du kannst einem so aus der Seele schreiben. Ich glaube, ich hätte schon lange meinen Schlauchbootpilker :devil angehangen und in die passende Richtung gefeuert. Ich glaube, es ist heute Mode geworden, möglichst vielen Lumen durch die Nacht zu Strahlen. Wobei ein Hindenburglicht in einem rotem Becher am Ufer teilweise mehr als ausreichend ist.
 

chrisG89

Active Member
Sehr geil Hans!! Du solltest dich vllt ausschließlich aufs schreiben konzentrieren ... ;-)

Spaß beiseite :-D. ich werde gleich mal zum Kanal fahren und versuchen meine Barschpunkte aufzupolieren! Noch jemand unterwegs?
 

Kais79

Member
Sehr geil Hans!! Du solltest dich vllt ausschließlich aufs schreiben konzentrieren ... ;-)

Spaß beiseite :-D. ich werde gleich mal zum Kanal fahren und versuchen meine Barschpunkte aufzupolieren! Noch jemand unterwegs?
Heute nicht.... Aber morgen..... Brauch ja noch ein paar Friedfisch Punkte.... Und ab nächste Woche geh ich den Zander an, der ist nicht wirklich mein lieblings Fisch....
 

Käpten Blaubär

Active Member
Moin Jungs.Ich habe so die Schautze voll das glaubt mir keiner.Nach einen echt gestressten Arbeitstag bin ich just zum DEK gefahren der Plan war eigentlich etwas zu entspannen und eventuell ein paar Fische zu fangen.Nachdem ich mich ca.1 km von meinem Auto entfernt hatte, fing es an zu schütten wie sau! Na super dachte ich mir, weit und breit keine Unterstellmöglichkeit und obendrauf keine Regensachen mit.Also was blieb mir übrig als meine Runde entspannt weiter zu laufen, und mein Glück weiter zu probieren. Kurz vor dem Ende konnte ich meinen ersten Zander in diesem Jahr fangen.Kein Riese aber immerhin 52 cm.thumbsup
 

Anhänge

  • IMG-20190712-WA0003.jpg
    IMG-20190712-WA0003.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 81

keepfishing

Active Member
Hans, ein schöner Bericht aus dem "wahren" Anglerleben...:devil
 

Kais79

Member
Zwar kein Riese und nicht für die Wertung.... Aber wunderschön und hat sn der Winkelpicker richtig Spaß gemacht.... DSC_0413.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0412.JPG
    DSC_0412.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 80

keepfishing

Active Member
Hauptsache du säufst mit dem Ding nicht ab!
 
Zuletzt bearbeitet:

keepfishing

Active Member
Die Ems hat ja trotz des Regens noch wenig Wasser. Aber mit einem Puddle Chucker (Pfützenwerfer) und einem kurzen Vorfach war es möglich die Maden abtreiben zu lassen. Neben einigen Lauben schnappte auch dieser feiste Döbel zu...
20190713_164102.jpg
 

ulli1958m

Well-Known Member
Ich war heute 4 Stunden am Kanal gezielt auf Brassen mit neuen Futter feedern.... Zielfisch aber völlig verfehlt. :hay

Gefangen habe ich ca 25-30 Rotaugen. Das kleinste war 20 cm....Durchschnittsgröße lag bei ca 30 cm lag.. ABER...5 waren weitaus größer. smile01

Für den BigFisch2019 melde ich mich mit Rotauge 38cm
IMG_20190713_212920.jpg
 

keepfishing

Active Member
Dickes Rotaugen-Petri! Hast du einige Rotaugen Hans gegeben?. Wenn er dann mit dem Bellyboot unterwegs ist, zieht ihn der Hecht am Haken quer durchs Wasser
 
Oben