Angeln in und um Greven

Kais79

Member
Moin Jungs.Ein dickes Petri von meiner Seite. Jetzt wird es für uns echt schwer euch noch da vorne zu erreichen.Da ich aber die nächsten 6 Wochen frei habe werde ich mir etwas Mühe geben.:tease:tease:tease
Morgen abend versuche ich mein Glück am kleinen Gerti... Da gab es letztes Jahr gute Rotaugen.... Vielleicht kann ich da noch ein paar cm gut machen... :whistling
 

ulli1958m

Well-Known Member
Morgen abend versuche ich mein Glück am kleinen Gerti... Da gab es letztes Jahr gute Rotaugen.... Vielleicht kann ich da noch ein paar cm gut machen... :whistling
mach ma...dann kümmere ich mich noch um eine größere Schleie, damit du weiterhin zu mir aufschauen kannst :laugh2
 

keepfishing

Active Member
Tach Männers, vor einigen Jahren war ich hier und da mit dem Method Feedern unterwegs...Danach nicht wieder. Bis Ulli die Dinger ans Wasser geschleppt und gut gefangen hat. Also ab in Angelladen und dann zum Teich. Die ersten zwei Stunden hat sich nichts getan. Verdammich, alles ka....e? Dann die ersten Zuppler. Erst ein feinstes Rotauge und ein kleiner Brassen. Und dann dieser Schuppi:
20190810_184446.jpg
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Petri zum Schuppi.thumbsup
 
Hey, komme zwar nicht aus Greven, aber da die Ems auch durch Rheine fließt, hätte ich mal eine Frage: Ich wollte mit Pose auf Barsch angeln. Ich hab bisher nur etwa 25er-Barsche aus der Ems gezogen. Wie groß können die in der Ems in dieser Region werden? Was sind so eure größten Barsche der letzten Zeit? Kann ja nicht sein, dass bei dieser Größe bereits Schluss ist smile01
 

Käpten Blaubär

Active Member
Hey, komme zwar nicht aus Greven, aber da die Ems auch durch Rheine fließt, hätte ich mal eine Frage: Ich wollte mit Pose auf Barsch angeln. Ich hab bisher nur etwa 25er-Barsche aus der Ems gezogen. Wie groß können die in der Ems in dieser Region werden? Was sind so eure größten Barsche der letzten Zeit? Kann ja nicht sein, dass bei dieser Größe bereits Schluss ist smile01
Moin.Hin und wieder gibt's es ein paar 40er dazwischen.Aber in der Regel ist der Durschnit bei 15-25 cm.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Tach Männers, vor einigen Jahren war ich hier und da mit dem Method Feedern unterwegs...Danach nicht wieder. Bis Ulli die Dinger ans Wasser geschleppt und gut gefangen hat. Also ab in Angelladen und dann zum Teich. Die ersten zwei Stunden hat sich nichts getan. Verdammich, alles ka....e? Dann die ersten Zuppler. Erst ein feinstes Rotauge und ein kleiner Brassen. Und dann dieser Schuppi: Anhang anzeigen 328297
Petri,schöner Schuppi.thumbsup
 

immerhunger8101

Well-Known Member
Ach was Paul... jetzt fangen wir erst mal an ...
Anbei habe ich endlich mal nen Barsch fotografieren können, kein Riese , trotzdem die letzte Lücke in Big Fisch (Kategorie Raubfisch ) geschlossen.
23cm fürs erste .
 

Anhänge

  • CCDCF50F-C9C9-4783-A557-0AABABBF7CE7.jpeg
    CCDCF50F-C9C9-4783-A557-0AABABBF7CE7.jpeg
    191,1 KB · Aufrufe: 102

Andy007

Marinapark Emstal Fan
So, damit ist das MPS Telgte Geschichte....:please...für immer:cry2
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Bei den Eintrittspreisen ist mir das eh egal.

Nix für ungut Rüdiger, aber das Thema hatten wir schon öfters...es gab ja schließlich auch den Vorverkauf (günstiger) oder den früher Vorverkauf (noch günstiger)... und vergleichbar mit anderen Veranstaltungen......etc. etc. etc.....
 

kati48268

Well-Known Member
Konnte Samstag leider nicht :x3 sonst wär ich auch nach Telgte gekommen.

Und heut Abend wollt ich eigentlich bisserl Köder schmeissen & filmen,
doch irgendwie ist's ja so wenig einladend, das Sofa zu verlassen... :notworthy
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Erwähnte ich eigentlich schon, das ich ab Freitag 3 Wochen weg bin???
 
Oben