Angeln in und um Greven

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Und wer von den Grevener Mädels ist vor Ort....?:)
 

kati48268

Well-Known Member
Mittwoch waren wir übrigens angeln.
3 Mann + Schutzhund.
Auf Wunsch des Ibbenbüreners am Offlumer,
wiederum auf Empfehlung eines kl. vietnamesichen Emsdetteners.
Und es war wie immer dort: tote Hose bis auf wenige, kleine Räuber.
AB1.jpg
AB2.jpg

Der See ist einfach ein Graus, da kommt nix anständiges raus.
Nächste Woche wollen wir da trotzdem mal was ganz anders probieren,
wenn denn das Wetter mitspielt.
Mehr wird aber noch nicht verraten :hay
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Moin Andy, das geht so schnell. Kenne ich auch noch aus meiner Zeit als Berufstätiger. Nur, ich hatte immer 4 Wochen am Stück. Da ist das noch schlimmer. Lust, wieder anzufangen, hatte ich da eigentlich nicht mehr.
 

immerhunger8101

Well-Known Member
Joooaaaaa das war was am offlumer See

Heute lief es aber echt besser am Kanal, langsam werden die Barsche größer.

Fürs erste diesen 35er Barsch für den Big Fisch.
 

Anhänge

  • C54D030F-9DC6-4C66-9E9C-BBF6055A3A4B.jpeg
    C54D030F-9DC6-4C66-9E9C-BBF6055A3A4B.jpeg
    164,1 KB · Aufrufe: 125

immerhunger8101

Well-Known Member
Anbei würde ich das Treffen Siegerehrung Big Fisch 2018 am 28.09 am wendebecken in Ladbergen machen.
Gerne mit Grillzeugs und Getränke bzw. Gemeinschaftsangeln.
Alle einverstanden?
 

Xxx1234

New Member
Eine Frage zum Königsangeln: Jeder Fisch der in die Wertung gebracht werden soll muss entnohmen werden und dann zwischen 11 und 12 am Samstag und Sonntag mit Innereien gewogen werden... Richtig?
 
Oben