Angeln in und um Greven

ulli1958m

Well-Known Member
....und sind schon die ersten guten Fische gemeldet worden?
 

Käpten Blaubär

Active Member
Paul...cool....Petri thumbsup
bist wohl wieder fit....oder nur frische Luft geschnappt mit Angel in der Hand :laugh2
Moin Jungs.Danke, ne fit bin ich noch nicht wirklich,ich konnte es aber Zuhause nicht mehr aushalten und am Wasser wird man doch am schnellsten wieder gesund:thumbsdown Es war echt anstrengend.Freitag los und Sonntag Nachmittag wieder zurück.Das ganze Wochenende gefühlte 4 Stunden geschlafen.Aber eine ganze Menge Fisch gefangen.Neben ein paar schöne
IMG-20190914-WA0008.jpg
Zander gab es auch noch einen dicken Barsch und einen schönen Aland.
 

ulli1958m

Well-Known Member
Echt sauber Paul...dickes Petri thumbsup

...kommt von deinen Mitfahrern / BigFisch-Teilnehmern alias Gummiversenker auch noch ein paar HolländischeIjsselBigFische?....oder sind die Mädels leer ausgegangen? ....was ich aber nicht glaube :laugh2
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Moin KOllegen. Für die, die es interessiert: nächstes Jahr gibts wieder ein MPS, aber von einem anderen Veranstalter. Die EP sollen sich um 15€ bewegen. Hört sich gut an. :)
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Moin KOllegen. Für die, die es interessiert: nächstes Jahr gibts wieder ein MPS, aber von einem anderen Veranstalter. Die EP sollen sich um 15€ bewegen. Hört sich gut an. :)

Nix für ungut Rüdiger, aber das hat nix mit MPS zu tun. Nicht mal ansatzweise...eher Geschichtsuntericht zum anfassen und nix mit "lauter" Mucke.
Hoffe man kann's lesen....
 

Anhänge

  • Zeitung.jpg
    Zeitung.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 125

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Ist doch egal,Hauptsache es gibt genug Alkohol ...
 

Wilmi

Member
Moin zusammen
Meine 3 Wochen Urlaub sind nun auch vorbei und so oft zum angeln wie ich wollte bin ich dann leider auch nicht gekommen. Letztes Wochenende war ich mit Paul unterwegs und auch ich könnte für den Big Fisch zuschlagen. Ich konnte dieses Wochenende ein paar schöne Zander fangen der beste hatte 68cm.
Petri Immerhunger und Paul zu euren schönen Barschen thumbsup
 

Anhänge

  • 20190915_070050.jpg
    20190915_070050.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 140
  • 20190915_070026(0).jpg
    20190915_070026(0).jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 130
  • IMG-20190915-WA0134.jpg
    IMG-20190915-WA0134.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 145

immerhunger8101

Well-Known Member
Petri Mädels....
nächste Woche Samstag am kanalhafen grillen. Habt ihr ja alle aufm Schirm oder? Urkunden gibt es auch.
Grill Utensilien bringe ich mit....
Würstchen im Brötchen schwebte mir vor. Getränke wünsche ?
 

ulli1958m

Well-Known Member
Moin zusammen
Meine 3 Wochen Urlaub sind nun auch vorbei und so oft zum angeln wie ich wollte bin ich dann leider auch nicht gekommen. Letztes Wochenende war ich mit Paul unterwegs und auch ich könnte für den Big Fisch zuschlagen. Ich konnte dieses Wochenende ein paar schöne Zander fangen der beste hatte 68cm.
Petri Immerhunger und Paul zu euren schönen Barschen thumbsup
Petri Wilmi....68cm iss schon echt super für die Ijssel thumbsup
Petri Mädels....
nächste Woche Samstag am kanalhafen grillen. Habt ihr ja alle aufm Schirm oder? Urkunden gibt es auch.
Grill Utensilien bringe ich mit....
Würstchen im Brötchen schwebte mir vor. Getränke wünsche ?
Kanalhafen =Wendebecken?
Würstchen und Brötchen....klar reicht (mir)....Getränkewunsch Cola

Angelzeit/Treffen wann?
Grillzeit?
 
Oben