Angeln in und um Greven

wusel345

Altmühltal-Fan
So, Batterie vom Auto hängt am Ladegerät. Kam gestern Abend leider nicht weg, da die doofe Batterie schlapp genacht hat. :devil:devilish:devil:devilish
 

kati48268

nicht mehr heimatlos
Ulli,
Vorhersage sagt für Fr. & Sa. "sehr nass" voraus.
Sieht schlecht aus für deine Holland-Pläne.
Ich juckel evtl. Do. mit Spinnrute zur Ijssel.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
Nachtfrost weg, Auto springt wieder an. :)
 

ulli1958m

Well-Known Member
Ulli,
Vorhersage sagt für Fr. & Sa. "sehr nass" voraus.
Sieht schlecht aus für deine Holland-Pläne.
Ich juckel evtl. Do. mit Spinnrute zur Ijssel.
Hansi...sach ma....wat iss mit Dir denn los??....hast du ne Lohnerhöhung in Aussicht gestellt bekommen oder warum bist du am Montag um 6:20 Uhr schon Richtung Münster unterwegs :laugh2...dat iss doch ansonsten überhaupt nicht deine Zeit :sleep:sleep:sleep

Freitag geht es zum Twente Kanal....Wetter passt doch....Vorhersage bisher nur ein paar Tropfen gegen 14/15 Uhr.....bis dahin wollten wir eh die dicken BigFische gekeschert haben smile01
Nur der Nordost Wind iss leider nicht sooo gut
https://www.wetter.de/niederlande/wetter-enschede-1812432/wetter-bericht.html
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Keine Beweisfoto`s von Samstach? Ich seid doch sonst so fotoge**....:XD
 

kati48268

nicht mehr heimatlos
oder warum bist du am Montag um 6:20 Uhr
Hasi, 6.45Uhr beginnt i.d.R. mein Bürotag.
Bin nur nicht mehr so oft da, wie früher;
Teilzeit, Homeoffice, Aussendienst v. daheim aus,...
machen das Arbeitsleben wirklich viel schöner. :XD


Hatte nur die Wettervorhersage i.d. Nachrichten gesehen,
die sagte für Fr. & Sa. vollumfängliche Dusche voraus.


Keine Beweisfoto`s von Samstach? Ich seid doch sonst so fotoge**....
Kommen noch. Gestern erst v.d. Kamera gezogen.
Diesmal soll's auch ein Album auf der ASV-Homepage werden.
 

ulli1958m

Well-Known Member
Und haben die Holland-Touristen was zu berichten?
Naja.. ging so... leider wurde unsere angedachte Stelle am Twente bei Ankunft gerade gesperrt und wir haben uns dann gegenüber dem Campingplatz Zwaaikom gesetzt.

Kollege mit Kopfrute und ich mit der Feederrute. Den Korb habe ich zuerst auf 65m geworfen was bei Gegenwind echt schwierig war. Also hab ich nachdem ich beim unkontrollierten Weitwurf alles abgerissen habe und den neuen Korb versenkt die Entfernung und Rute gewechselt
Die Kopfrute 11,5m, Vorfach 0,09 mit 20ziger Haken bestückt mit einer Made = viele kleine Rotaugen und ein paar Barsche (3 um die 30cm und ein Ü40cm)

Ich habe viele Bisse versemmelt, konnte dennoch 3 Barsche & ca 15 Rotaugen/Rotfedern fangen
Zielfisch Brasse leider nicht bekommen IMG_20191115_144642.jpgIMG_20191115_140101.jpgIMG_20191115_085246.jpg
 
Oben