Angeln in und um Greven

Hajo

Active Member
Petri zu den super Fischen. Habe heute selbst zwei schöne Zander 51 und 50 in der Issel erwischt
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Was`n hier passiert.... haben die das Board umgekrempelt??? :confused:
 

kati48268

nicht mehr heimatlos
Jo, einmal umgeräumt,
erster Schritt von zweien,
der andere kommt irgendwann,
weiß net mehr wo das steht,
wie auch, wenn alles umgeräumt ist :laugh
Ob's dadurch schöner geworden wird?
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Jo, einmal umgeräumt,
erster Schritt von zweien,
der andere kommt irgendwann,
weiß net mehr wo das steht,
wie auch, wenn alles umgeräumt ist :laugh
Ob's dadurch schöner geworden wird?
Kommendes Wochenende ist das Board off. Da kommt das große Update.
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Neeneeneeee....erstmal wollen wir die weiße Pracht :laugh2
 

wusel345

Altmühltal-Fan
Die weisse Pracht kann mir auch gestohlen bleiben. Ich bin auch für Mitte Mai und schön warm. smile01
 

keepfishing

Active Member
Keiner draußen am Wasser? Ok, die alten Knochen wollen gewärmt sein. Letzte Tage habe ich einige Rotaugen, die als Köderfische die fetten Hechte bringen sollen, geangelt. Mit den zwei Meter Hechten wird das aber leider noch nix. Habe Männerschnupfen, und wie...:eek: Brrrh...
 

immerhunger8101

Well-Known Member
Petri WILMI . und den anderen natürlich auch. An der Iissel läuft wohl früh morgens oder abends / nachts. Bis 68 cm Zander gefangen und viele bis 60 cm. Aber die weite Gurkerei nervt allmählich.... gerade in dieser Jahreszeit.
 

kati48268

nicht mehr heimatlos
Von der Ijssel hab ich die Schnauze recht voll, der Rhein liegt zum Glück etwas näher.
War heut späten Nachmittag da, wollte eigentlich in die Nacht rein angeln, aber die Buhnenpackung war saurutschig & mit der Dämmerung kam so fetter Nebel, da bin ich dann schnell geflüchtet, bevor man nicht mal mehr den Weg zum Auto mehr finden konnte :speechless2
Hab somit grad mal ne dreiviertel Stunde geangelt, aber die lief gut.
Der echt ganz schön fette 57er kam noch genau passend vor dem Nebel.
19-12-04 Zander kati48268 57.jpg
 
Oben