Angeln in und um Greven

GandRalf

Well-Known Member
20191217_183224.jpg


Erlaubnis für 2020 gesichert. Aber irgendwie fehlt mir das angekündigte Beiblatt mit den Vorstandsanträgen zur Generalversammlung. Dafür habe ich zwei Beitragsmarken für den Verband erhalten..... Ich hoffe, ich habe den Saftladen damit jetzt nicht wirklich doppelt unterstützt.
 

kati48268

Well-Known Member
Es gibt kein Beiblatt & keinen Antrag.
Es war einer geplant, der kommt aber erst zur übernächsten JHV,
wurde vergessen, den Passus Tagesordnungspunkt 8 wieder raus zu nehmen.
Das mit den Marken ist natürlich blöd, aber nicht weiter schlimm.
Bitte die überzähligen zur JHV mitbringen und abgeben.
Es sind mehrere Arbeitsdienstler trotz Zusage nicht zum Eintüten erschienen,
war somit reichlich Stress, da passiert so was wohl.
Hätte beides trotzdem nicht passieren sollen :confused:
 

Käpten Blaubär

Active Member
Moin Jungs.Wie schaut's bei euch aus? Was haltet ihr davon, wenn wir uns nochmal zum Jahresabschluss treffen.Eine leckere Wurst und ein paar Getränke zu uns nehmen.ab148ab16Nichts wildes nur ein bisschen über das Angeljahr plaudern.ab.123ab.123
 

kati48268

Well-Known Member
Paule, ich hab um die Feiertage/Jahreswechsel so viel aufm Zettel,
bei mir wird das wohl nix.

Aber sag mal, die Zander, die du Montag gepostet hast,
sollen doch sicher mit in die Wertung.
Wie groß war der Längste? Doch sicherlich mehr als die 52 mit der du bislang drin stehst.
Bin gespannt, ob bis Jahresende noch Meldungen kommen,
der Eine oder Andere wird ja wohl noch mal los ziehen.
 

Rolf41

Member
War heute für 4 Stunden beim Gertie als ich ankam flogen ca 15 Komerane weg natürlich ein schlechtes Zeichen alle Koefis in deren Magen werde nicht so schnell dort wieder hinfahren
 

ulli1958m

Well-Known Member
Paul....dickes Petri....schöne Fische ab121.....aber da geht bestimmt noch was bis Jahresende ab5

Vielleicht schaffe ich am Samstag auch noch ein paar Stündchen zu ab4

Zeit ist in den letzten Wochen auch Mangelware bei mir....bis Anfang Januar fast ausgebucht...aber wenn es eben passt bin ich beim Treffen dabei ab151 Termin?
 

Käpten Blaubär

Active Member
Moin Jungs.Das hört sich nicht gut an.Allso wegen Zeitmangels verschieben wir das auf das nächstes Jahr.Kati ich muss zugeben, das ich die meisten Fische nicht gemessen habe.Das eine mal das Maßband vergessen, das andere mal den Big Fisch Sticker vergessen. Vielleicht komme ich noch ein paar mal los und habe das Glück noch einen guten Zander zu fangen.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Ich wünsche allen Kollegen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.


Weihnacht 2019.jpg
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Bevor wieder irgendwelche Beanstandungen kommen: Das Bild ist von mir aufgenommen bei uns an der Loburg.
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
@ Wusel: Welche Eiszeit war das denn??? :laugh2

Auch von mir besinnliche Feiertage und einen geschmeidigen Rutsch ins Jahr 2020

 

Käpten Blaubär

Active Member
Moin Jungs.Ich war heute mal wieder los.Das Wetter war echt mies und die Fische wollten auch nicht wirklich.Nach 6 Stunden angeln bin ich davon ausgegangen ,das es eine 0 Runde wird.Als wir die ersten Sachen zusammen packten bekam ich den einzigsten Biss des Tages. Und kurze Zeit später lag ein schöner Hecht vor uns.Mit 1.07m auch kein Kleiner.
 
Oben