Angeln in und um Greven

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Gerade im Rasen entdeckt. Ja ist denn schon Frühling???? :surprised
 

ulli1958m

Well-Known Member
Öhmmmm, wieso kann ich keine Bilder anhängen??? :x3
Der läd die zwar hoch, aber dann ist die Datei durchgestrichen.....:annoyed
....vielleicht hat das Anglerboard kein interesse an Schweinkram aus dem Rasen ab161
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Hast recht, Ulli. Kopulierende Tauwürmer zwischen Grashalmen möchte ich auch ncht sehen. :laugh
 

kati48268

Well-Known Member
Ich kämpf auch immer wieder mit der Forensoftware... der ganz große Wurf war das irgendwie nicht
oder ich bin zu alt um mich ständig auf was Neues umzustellen.

Wuselchen, entwirfst du wieder eine hübsche BigFisch-Teilnahme-Karte für 2020?

Und Frühling wär mir sehr recht. Nach dem ganzen Schmuddelwetter auch noch weiße Pest? ab2
 

kati48268

Well-Known Member
Erste kurze Spinntour des Jahres ging ohne Fang aus.
Versuch auf Barsch am SH & am Wender, nix ging,
keine Ahnung wo sie sich aufhalten.
Sollte das Wetter morgen auch so nett für Januar sein,
werd ich doch mal auf Friedfisch ansitzen.
 

kati48268

Well-Known Member
Übrigens,
die Facebook-Gruppe „ASV Greven (Mitglied im ASV)“ wurde vom Verein übernommen.
Wer zwar bei FB, aber noch nicht in der Gruppe ist, ist herzlich eingeladen dort einzutreten.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
HI Kati, schick mir doch bitte mal deine aktuelle Emailadresse.
 

Käpten Blaubär

Active Member
Moin Jungs.Ich war am Wochenende seit langem mal wieder los.Wir wollten was Neues ausprobieren.Ich hatte zwar etwas Bedenken ob wir so Erfolg haben werden,aber egal ich bin immer für was neues zu haben.Nach nicht mal einer Minute am Wasser,fing mein Kumpel einen Hecht .Kurze Zeit später stieg bei mir eine richtig fette Hechtmuttie ein.Nicht zu glauben ,wir hatten einen richtig geilen Angeltag erwischt und hatten auch noch viel Spaß dabei.
 
Oben