Angeln in und um Greven

kati48268

Well-Known Member
Ach ja, Wuselchen hat Teilnahmekarten für den BigFisch gebastelt; Danke dafür!
Ich schau mal, wann ich dazu komme die zu drucken & zu laminieren.
Wer übernimmt den "Orga-Part" beim BigFisch?
Also Karten zu Cajo, Kasse, Treffen & Preisverleihung organisieren, ...
das mach ich nicht auch noch!
Wieder Immerhunger? Wobei der gesundheitlich grad net auf der Höhe ist.
Freiwillige vor!!!
 

ulli1958m

Well-Known Member
...hat einer mal wieder was von Santa/Marcel....und dem Neu-Engländer ( boh ich hab den Nick vergessen ab52 ) gehört
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Ich brauche mal die Info, um wieviel Uhr die JHV nächsten Sonntag anfängt.
 

kati48268

Well-Known Member
So, hab mich heut noch mal in Excel & in Fischkunde reingekniet.
Wir können den Rapfen mit aufnehmen, man meldet also entweder einen Rapfen oder einen Döbel.
Die Punkte habe ich beim Rapfen geringer angesetzt als beim Döbel, da Ersterer nun mal länger wird (Döbel max. ca. 70cm, Rapfen max 1m+paarzerquetschte).

Wir sollten dann auch ruhig genauso zwischen RotAUGE und RotFEDER unterscheiden, die man bisher ja auch beide melden konnte. Rotaugen können aber die 50cm knacken, Rotfedern nur die 40. Es müssen dann alle mal genau hingucken, was da eigentlich genau gefangen wurde.

Die Fischbewertungen sehen dann so aus:

Punkte.jpg

Zur Erklärung: die rechts stehenden Längen sind also vergleichbar/gleichwertig. Ein 44cm Barsch, ein 80er Rapfen, 50er Döbel, 80er Zander & 1m Hecht bekommen die gleiche Punktzahl.
Gleiches bei den Friedfischen.
Klar könnte man über den einen oder anderen cm noch diskutieren, wir können es aber auch wie die Mädels machen und das einfach wegstecken. ab93

Trommeln wir am Sonntag noch mal etwas für unsere kleine Show hier
und ich werd nächste Woche mal in der FB-Gruppe für das Rennen werben,
die ersten Karten fertig basteln (wer kümmert sich dann darum
???)
und dann kann es richtig los gehen; passend zum angedrohten Wintereinbruch ab53

Und ich habe immer noch keine Meldungen von:
Gandralf, Raimann1963, Zabel, Plexus1986, Hajo
ob sie 2020 wieder dabei sind oder nicht.
 

ulli1958m

Well-Known Member
Hans....wenn du den Rapfen und die Rotfeder dabei haben willst, erweitere doch einfach die Tabellen um die beiden Fische und die Besten 4 kommen in die Wertung....also der Fisch mit den wenigsten Punkten wird gestrichen. :sch_pro

Irgendwie finde ich einen entweder-oder Fisch in einer Spalte macht doch keinen Sinn ab52

Den Multipilkator / die Punkteverteilung finde ok ab121
 

ulli1958m

Well-Known Member
....und ja....Werbung auf der FB-Seite vom ASV finde ich super....hoffen wir mal, das wir wieder zur alten Stärke von ü25 Mädels werden ab37
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisG89

Active Member
Moin,

super Arbeit Kati!!

Den Vorschlag von Uli finde ich Super. Könnte das ganze etwas spannender machen! Oder wir gehen direkt auf vier Kategorien!?

Grüße
 

kati48268

Well-Known Member
Hans....wenn du den Rapfen und die Rotfeder dabei haben willst, erweitere doch einfach die Tabellen um die beiden Fische und die Besten 4 kommen in die Wertung....also der Fisch mit den wenigsten Punkten wird gestrichen.
Im Ergebnis ist es jetzt bereits dasselbe,
mit einem Unterschied:
man muss schon jeweils die "3 Klassiker"
(Hecht, Zander, Barsch bei den R und Karpfen, Schleie, Brassen bei F)
dabei haben, um ganz vorn mitzuspielen,
als 4ten dann eben einen "entweder/oder-Fisch".
Ich find das ganz reizvoll so.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Auch von mir herzlichen Glückwunsch m Geburtstag, Andreas, alles Gute und viele dicke Fische dieses Jahr.

1579788953021.png
 
Oben