Angeln in und um Greven

kati48268

Well-Known Member
Nach der neuen Corona-Verordnung wäre nun auch ein Treffen samt Siegerehrung Big-Fisch 2019 möglich.
Wer nimmt das in die Hand?

19-12-31F.jpg
19-12-31R.jpg
 

Kauli11

Well-Known Member
@Andy 007, glaube ich dir. Da oben ist das Wetter meist besser als hier bei uns. Warst du auch in der Giftbude in Schleimünde? Oder noch geschlossen wg. Corona?
Ich schau gerade nach draussen und sehe, daß du mit dem Regentanz schon wieder tätig bist. :cry
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
@Andy 007, glaube ich dir. Da oben ist das Wetter meist besser als hier bei uns. Warst du auch in der Giftbude in Schleimünde? Oder noch geschlossen wg. Corona?
Ich schau gerade nach draussen und sehe, daß du mit dem Regentanz schon wieder tätig bist. :cry

Schleimünde war ich nicht, hab keinen Bock auf Touri-Dampfer :tease
Hab mir mal das Getto Port Olpenitz angeguckt: da würde ich definitiv keinen Urlaub machen wollen....

Dann lieber schön gemütlich in Kappeln, mal lecker Rippe knabbern, Flensburg und Eckernförde unsicher machen etc....einfach die Seele baumeln lassen:laugh:geek
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
War früher mal Kasernengelände.

Erzähl mir was Neues ;)
Aber da hatte das Gelände wesentlich mehr Flair als jetzt. Nu ist es einfach.....gruselig. Eine Ecke diese Bauform, die nächste Ecke eine andere, die schwimmenden Häuser ebenfalls alles Schema F....wie die Plattenbausiedlungen der ehemaligen D...:thumbsdown
Neenee, schön ist definitiv anders...

P.S. Die ehemalige Marinewaffenschule ist nu auch endgültig planiert. Da kiommen Ein- und Mehrfamilienhäuser hin.
 

Poldi1

New Member
Hallo Leute hier ein Karpfen mit 91cm gefangen am Wochenende,ein danke an Markus für die Fotos.
Gruß Reiner
 

Anhänge

  • IMG-20200613-WA0000.jpg
    IMG-20200613-WA0000.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 129
  • IMG-20200613-WA0001.jpg
    IMG-20200613-WA0001.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 123

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag Kati

ab24 ab24 ab24
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch Hans und alles Gute und nur das Beste für die nächsten Jahre.ab25ab24
 
Oben