Angeln in und um Greven

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Moin, Erklärt mir bitte mal jemand von euch, wir ihr die bewegten Smilies hier rein bekommt? Bei mir klappt es nicht mehr, Danke !
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Eigentlich wie immer: copy and paste...
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Bei mir wird immer der Smilie schwarz.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Die kommen bestimmt aus Afrika dann.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Hab ich glatt den smile01 vergessen....
 

ulli1958m

Well-Known Member
Moin Jungs.Ich war heute etwas am DEK.unterwegs und konnte ein paar Sprotten fangen.Leider nichts vernünftiges dabei.Wie läuft es bei euch?
Petri Paul.....Ein paar Fische konnte ich nach anfänglichen Problemen bei der Bissverwertung am Samstag doch noch überlisten
 

Anhänge

  • IMG_20200621_231034.jpg
    IMG_20200621_231034.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 121
  • IMG_20200621_231157.jpg
    IMG_20200621_231157.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 113
  • IMG_20200621_231223.jpg
    IMG_20200621_231223.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 118

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Hoffentlich regnet das bald mal wieder....


*flitz*
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Hat es doch eben schon mal. Bei uns waen 12 Tropfen auf der Scheibe. :laugh
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Egal, was andere darüber denken: ich finde es sehr gut. :)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Ich auch... thumbsup
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Moin Rolf, die "fliegen" an jedem Bahnhof rum. Sind aber oft getarnt als Nonnen oder alte Frauen. :laugh :roflmao
 
Oben