Angeln in und um Greven

wusel345

Altmühltal-Fan
Wenn es auch überall wie aus Kübeln schüttet, hier fallen ein paar Tropfen und gut ist.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
Komme gerade von Gerti. Ein Angler, die Fischlein hüpfen vor Freude. Ansonsten, still ruht der See.
 

kati48268

Well-Known Member
Tabellen seit 5 Wochen nicht mehr aktualisiert, aber nun!
Ist aber sehr wenig passiert, muss ich sagen,
bei den Friedlichen hat quasi nur Poldi sich ins Spiel gebracht
und bei den Räubern is gar nix geschehen und generell ziemlich tote Hose.
Keiner großartig los zur besten Sommerzeit? :rolleyes:

Aktualisiertes Album:
https://www.anglerboard.de/media/albums/bigfisch2020.6709/

20-06-28 F.jpg
20-06-28 R.jpg


Ach ja, danke für die Glückwünsche!!! :love
 

Pep63

Member
Am Sonntag morgen habe ich noch was für die Tabelle getan. In der Zeit von 5.30 Uhr bis um 9.30 Uhr habe ich 7 (in Worten sieben) Karpfen gefangen. Vier so um die 40-45 cm, einen knapp 60 cm, einen um 70 und einen von 78 cm. Außerdem noch einige Brassen. Die kleineren Fische auf Minibolie an der 80 gr Meethod-Feederrute. Die größeren Karpfen mit der 2,5 lbs Karpfen-Rute und Pellet.
Nach dem Morgen bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mir unbedingt eine Abhakmatte anschaffen muß; wenn ich mit der Karpfenrute losgehe.
(Sorry):blush
Hier einige Bilder!
 

Anhänge

wusel345

Altmühltal-Fan
Tja Dietmar, da kann man dir ja nur noch ein dickes Petri Heil wünschen. Wie sagt der Volksmund: Der frühe Vogel fängt dne Wurm. :)
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
30 Literchen heute sind schon mal ein Anfang.... :XD
 

wusel345

Altmühltal-Fan
Waaaaas????? :annoyed

30 Liter Bier an einem Tag? Andy, du wirst mir unheimlich.
 

Käpten Blaubär

Active Member
Moin Jungs.Ich wollte mich für die nächsten 3 Wochen hier abmelden.Bin auf dem Weg Richtung Niederlande,etwas angeln und ein paar Fische für Big Fisch fotografieren.
 

Aalzheimer

Well-Known Member
So, mal eine Frage an die Einheimischen.
Ich fahre regelmäßig in die Grevener/Münster DEK Gefilde.

Warum gibt es in Teilbereichen in Füsstrupp am Yachthafen oder auch Gelmer an den Rieselfeldern
so starken Krautbewuchs auf der Strecke. Das ist mir bei uns noch nirgendwo aufgefallen.
Gerade weil dort ja schon recht starke Schleusung und Schifffahrtsströmung ist.
Kommen da irgendwelche ungewöhnlich angereicherten Nährstoffe ins Wasser?
 
Oben