Angeln in und um Greven

Aalzheimer

Well-Known Member
Danke Dir für die Antwort kati.
Ist mir auf jeden Fall echt ein Rätsel. Vor allen Dingen wird es jedes mehr,
breiter und dichter. Kann mir da so keinen rechten Reim drauf machen
 

ulli1958m

Well-Known Member
Ich könnte mir schon vorstellen das es mit den Rieselfeldern zusammen hängt, weil ich meine das in dem Bereich die Krautbänke am stärksten sind... ob eine Verbindung übers Grundwasser vorliegt bzw sein kann?
 

phirania

phirania
Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag Ulli

ab24 ab24 ab24
 

phirania

phirania
Ich könnte mir schon vorstellen das es mit den Rieselfeldern zusammen hängt, weil ich meine das in dem Bereich die Krautbänke am stärksten sind... ob eine Verbindung übers Grundwasser vorliegt bzw sein kann?
Liegt tatsächlich an den Bauarbeitenam Oelhafen und dem neuen Kü.
Dabei gelangen Nähstoffe aus dem Boden in den Kanal....
 

phirania

phirania
@ Santa 83

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ab24 ab24 ab24
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Jep, heute morgen auch in der WN gelesen.
Beileid den Angehörigen
 

kati48268

Well-Known Member
Meldungen vom Vorstand:
- am 20. und 27.7. bleibt das ASV-Büro urlaubsbedingt geschlossen

- vom 25.07. bis zum 26.07.2020 findet ein Jugendangeln am Franz-Felix See und am Gertrudensee statt. Selbstverständlich unter Beachtung aller Hygieneregeln. An beiden Tagen sind die Seen für alle anderen Angler gesperrt

- die durch die Corona-Pandemie getroffenen Einschränkungen bleiben bis zum Ende des Jahres bestehen. Es werden keine Veranstaltungen in 2020 mehr stattfinden. Betroffen sind u.a. das Königs-, Quartals-, Raubfisch- und das Abangeln, ebenso die jährliche Petri-Party (ehemals Anglerball).
 

Käpten Blaubär

Active Member
Moin Jungs.Was machen die Angelei bei euch? Ich bin ein paar mal losgewesen ,leider ohne einen nennenswerten Erfolg. Bis auf einen schwarzen Vogel den
20200712_084853.jpg
wir von 30 Meter Angelschnur befreit haben und anschließend an die Fischereiaufseher überreicht haben.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
Jau, in der Ems bei Telgte schwimmt einiges an kapitalen Fischen herum, wovon Angler träumen. Hab ich schon von mehreren Anglern gehört, die dort angeln. Die Ems zwischen Telgte und WAF ist schon klasse.
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
So, 6 SRM feinste Buche weggestappelt....der Winter kann kommen :roflmao:roflmao
 
Oben