Angeln in und um Greven

kati48268

Well-Known Member
Die FB-Gruppe können wir nicht dazu nehemen, es ist ja eine Vereinsplattform,
inoffiziell zwar, aber trotzdem.
Auch sind nicht alle Big-Fisch-Teilnehmer bei FB.

Können aber verstärkt versuchen aus der FB-Gruppe hier Leute hinzulocken,
ich ruf schon dann nochmals dazu auf und wenn z.B. das eine oder andere Fangbild auch dort mit Verweis auf hier gebracht wird...

Aussderdem sollte jeder versuchen nur irgendeinen Angelkumpel hier mit rein holen, dann wär schon "genug Masse" da.

Letztendlich ist dieser Aufruf:

Auserdem würde ich es begrüßen ,wenn man ein paar Sätze zu den Fangfotos schreiben würde.
am wichtigsten, dass jeder hier wieder regelmässig reinkommt, mehr schreibt, vor allem zu den Fängen, aber auch sonst.
 

ulli1958m

Well-Known Member
Hellooo..... @kati48268 und Freunde vom BigFisch
...ich muss nochmal kurz nachhaken

"Die FB-Gruppe können wir nicht dazu nehemen, es ist ja eine Vereinsplattform,
inoffiziell zwar, aber trotzdem."
Was spricht dagegen es dennoch zutun???

"Auch sind nicht alle Big-Fisch-Teilnehmer bei FB."
Deswegen sagte ich das wir es zusätzlich machen sollten


"Können aber verstärkt versuchen aus der FB-Gruppe hier Leute hinzulocken"
Klar....richtig und gut gedacht, aber der Aufruf auf FB hier Leute zugewinnen hat im letzten Jahr auch nicht wirklich was gebracht

Vielleicht kann man ja nochmal darüber nachdenken ob FB nicht doch irgendwie eine Alternative sein kann
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Wenn sich alles weiter in Richtung Fratzenbuch entwickelt, dann ist das hier bald ganz tot. Nur mal so am Rande.......:poop
 

kati48268

Well-Known Member
Nee, die FB-Gruppe können wir nicht nehmen, die ist dem Verein vorbehalten und die Nummer hier ist ja bewusst keine Vereinsveranstaltung.
Mit genug Willen kriegen wir hier auch wieder mehr Schwung rein.

PS: wer jetzt schon was tolles fängt, einfach mal posten.
Zeitungsausschnitt oder so brauchen wir nicht, sind ja eine eingeschworene Gemeinschaft.
 

ulli1958m

Well-Known Member
Nee, die FB-Gruppe können wir nicht nehmen, die ist dem Verein vorbehalten und die Nummer hier ist ja bewusst keine Vereinsveranstaltung.
Mit genug Willen kriegen wir hier auch wieder mehr Schwung rein.

PS: wer jetzt schon was tolles fängt, einfach mal posten.
Zeitungsausschnitt oder so brauchen wir nicht, sind ja eine eingeschworene Gemeinschaft.
Ich bin trotzdem beim BigFisch2021 dabei ab7

....und werde die Kollegen dieses Jahr mal wieder im Nacken sitzen und am Ende des Jahres minimum Platz 3 belegen ab5 ....natürlich im Friedfischbereich
ab14:laugh2 ......also strengt euch an Mädels ab37
 

kati48268

Well-Known Member
PS: wer jetzt schon was tolles fängt, einfach mal posten.
Dann fang ich auch mal selbst an:
Schöne spontane Spinntour mit dem verrückten Ibbenbürener bei richtig gutem Winterwetter.
Es war aber gar nicht leicht was an den Haken zu bekommen.
Mir gelang es gleich 3x; nachdem ich an einer Stelle Immerhunger von einem Hängergrab berichtete, von dem ich aber nicht mehr genau weiß wo es ist, fand mein GuFi es doch zuverlässig und wollte auch direkt da bleiben.
Danach hab ich weit im See einen großen Ast o.ä. erwischt und konnte ihn einige Meter ranziehen, bis auch er meinte, dass es doch unter seiner Würde sei von einer 14er Geflochteten bezwungen zu werden. :poop

Der 3te Hänger war dann endlich lebendiger, aber auch nicht willig, einfach ohne Schaden aufzugeben.
Ihm fiel Immerhungers Kescher zum Opfer.


21-01-20 Hecht kati48268 87 4.jpg


Bei 87cm und einer strammen, sportlichen Kämpferfigur (bzw. 2 davon auf diesem Bild) kann es auch mal Verluste geben.

21-01-20 Hecht kati48268 87 1.jpg
21-01-20 Hecht kati48268 87 2.jpg


Regelrecht erschreckend die Verletzung am vorderen Kiefer (aber wohl nicht von Angelhaken), die ihm aber anscheinend wenig ausmachte, denn er war ansonsten ja gut im Futter und alles andere als ein Schlappi im Kampf.

21-01-20 Hecht kati48268 87 3.jpg


Meinem Flügelmann habe ich dann für die Hilfe bei der Landung gedankt, in dem ich ihm einen guten Barsch an den Haken gewünscht hab, was -hexhex- dann natürlich auch klappte, aber der stieg leider aus unserer Angelparty vorzeitig aus.

3tes mal los mit Spinnrute dies Jahr und dann direkt so einen Buschen, da kann ich zufrieden sein und es darf gern so weitergehen

...denn schließlich werd ich euch Pfeifen dies Jahr auf die Plätze verweisen, egal wie der Big Fisch gestaltet wird.
happy great job GIF by METRO AG
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Dann fang ich auch mal selbst an:
Schöne spontane Spinntour mit dem verrückten Ibbenbürener bei richtig gutem Winterwetter.
Es war aber gar nicht leicht was an den Haken zu bekommen.
Mir gelang es gleich 3x; nachdem ich an einer Stelle Immerhunger von einem Hängergrab berichtete, von dem ich aber nicht mehr genau weiß wo es ist, fand mein GuFi es doch zuverlässig und wollte auch direkt da bleiben.
Danach hab ich weit im See einen großen Ast o.ä. erwischt und konnte ihn einige Meter ranziehen, bis auch er meinte, dass es doch unter seiner Würde sei von einer 14er Geflochteten bezwungen zu werden. :poop

Der 3te Hänger war dann endlich lebendiger, aber auch nicht willig, einfach ohne Schaden aufzugeben.
Ihm fiel Immerhungers Kescher zum Opfer.


Anhang anzeigen 364781

Bei 87cm und einer strammen, sportlichen Kämpferfigur (bzw. 2 davon auf diesem Bild) kann es auch mal Verluste geben.

Anhang anzeigen 364782 Anhang anzeigen 364783

Regelrecht erschreckend die Verletzung am vorderen Kiefer (aber wohl nicht von Angelhaken), die ihm aber anscheinend wenig ausmachte, denn er war ansonsten ja gut im Futter und alles andere als ein Schlappi im Kampf.

Anhang anzeigen 364784

Meinem Flügelmann habe ich dann für die Hilfe bei der Landung gedankt, in dem ich ihm einen guten Barsch an den Haken gewünscht hab, was -hexhex- dann natürlich auch klappte, aber der stieg leider aus unserer Angelparty vorzeitig aus.

3tes mal los mit Spinnrute dies Jahr und dann direkt so einen Buschen, da kann ich zufrieden sein und es darf gern so weitergehen

...denn schließlich werd ich euch Pfeifen dies Jahr auf die Plätze verweisen, egal wie der Big Fisch gestaltet wird.
happy great job GIF by METRO AG

Na denn mal dickes Petri.
Geht doch noch.
 

Käpten Blaubär

Active Member
Moin Jungs .Ein ganz dickes Petri von mir, Kati.Das du hier die ersten Punkte einfährst thumbsupWas haltet ihr davon, wenn wir den Rapfen und die Forelle mit 1.5 Punkten und den Aland mit 2.2 Punkten bewerten.Alles weitere würde so bleiben wie in den letzten Jahren.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
@ Spilotes
Alles gute zun Schlüpftag.
ab24ab24ab24
 

BenjaminSt

New Member
Moin zusammen,

ich bin neu hier daher eine kurze Vorstellung.
Ich heiße Benjamin, komme aus Ibbenbüren und überlege derzeit in den Grevener Angelverein ab4 einzutreten.
Dafür bräuchte ich mal eure Hilfe, es gibt doch sicherlich noch eine Alternative E-Mail-Adresse oder dergleichen?
Wenn ich an info@... schreibe kommen die Mails postwendend zurück ab51
Ich versuche das nun schon seit 2 Wochen, leider ist das mit dem anrufen zu den Geschäftszeiten etwas schwierig bei mir und ich hätte vorab noch ein zwei Fragen.
Wäre super wenn mir jemand da (ggf. per PN) behilflich sein kann?!

Besten Dank und Petri Heil

Gruß
Benjamin
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Moin Benjamin,
schick mal kati48268 und/oder Hajo hier aus dem Fred eine PN. Da hast du gleich 2 kompetente Bagaluten als Ansprechpartner....thumbsup
Und Willkommen hier im Club der Bekloppten :laugh2
 

BenjaminSt

New Member
Moin Benjamin,
schick mal kati48268 und/oder Hajo hier aus dem Fred eine PN. Da hast du gleich 2 kompetente Bagaluten als Ansprechpartner....thumbsup
Und Willkommen hier im Club der Bekloppten :laugh2
Moin Andy, danke für Deine netten Willkommensgrüße! Das mit dem bekloppt klingt gut das kriege ich wohl hin.

Bzgl. Deinem Rat, deswegen frage ich ja nach einer alternativen E-Mail-Adresse, die dann auch ankommt. Kontaktformular der Homepage, "manuelles" Schreiben an info@ und PN bisher ohne Reaktion bzw Mail Delivery

Gruß Benjamin
 
Oben