Angeln in und um Greven

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Bzgl. Deinem Rat, deswegen frage ich ja nach einer alternativen E-Mail-Adresse, die dann auch ankommt. Kontaktformular der Homepage, "manuelles" Schreiben an info@ und PN bisher ohne Reaktion bzw Mail Delivery

Gruß Benjamin

Naja, Käthe und Hajo werden hier nicht Dauerpräsent sein. Geduld du haben musst.....
Wie das mit der Mailadresse auf der HP aussieht kann ich dir nicht sagen....ab51
 

kati48268

Well-Known Member
Ne um Gottes Willen, das erwarte ich ja auch nicht! Hatte nur die Idee, das vielleicht noch jemand eine Alternative E-Mail kennt.

Danke trotzdem :)
Hab es weitergegeben und du hast recht, da ist irgendein Problem, die zuständigen Leute sind dran.
Schick mir mal per PN deine Tel.Nr., ich leite sie an unsere Bürofee Andrea weiter und sie ruft dich dann vermutlich morgen Abend an.
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Na bitte, geht doch
Kenan Thompson Reaction GIF by Saturday Night Live
 

Pep63

Active Member
Moin Zusammen! Petri Kati!! Schicker Hecht!

Ich mach auf jeden Fall wieder mit! Modus ist mir ziemlich egal!

Nur eine Frage zu den neuen Fischen: Werden alle fünf gewertet oder nur die 4 "Punktbesten"?

:cool:
 

ulli1958m

Well-Known Member
Nur eine Frage zu den neuen Fischen: Werden alle fünf gewertet oder nur die 4 "Punktbesten"?

:cool:
Ich glaube geplant sind alle ausgewählten Fische mit in die Wertung zu nehmen ohne Streichergebnis

Jauuuu.....bin echt gespannt wieviele Angler alle Fischarten aus dem Wasser ziehen können :)

....ich versuche es im Friedfischbereich ab7
:laugh2
 

chrisG89

Active Member
Guten Morgen,

ich bin auch wieder dabei. Da ich im letzten Jahr nur knapp am Thron vorbei geschossen bin versuche ich es definitiv wieder. ;-)

Ich finde Pauls Vorschläge gut!

Viele Grüße!
 

GandRalf

Well-Known Member
Guten Morgen,

ich bin auch wieder dabei. Da ich im letzten Jahr nur knapp am Thron vorbei geschossen bin versuche ich es definitiv wieder. ;-)

Ich finde Pauls Vorschläge gut!

Viele Grüße!
Och neee.... Ich will auch mal auf Platz zwei! ...oder eins...? ;) :laugh2
 

kati48268

Well-Known Member
So sähe nach Pauls Vorschlag die Punktverteilung aus. Änderungen zum Vorjahr in gelb, es gibt dann also 6 Fische pro Kategorie, keine entweder/oder-Fänge.
Punkte.jpg

Bitte mehr Meldungen zur Teilnahme und den Vorschlägen.
 

kati48268

Well-Known Member
Ich bin weiterhin raus....
Manno... :confused:


Ein wichtiger Hinweis:
Am
Felixsee gibt es neuerdings Mülleimer.
Diese sind von Anwohnern (teils ASV-Mitglieder) aufgestellt worden, die die Dinger auch leeren.
Sie sind NICHT dafür gedacht, dass Angler dort ihren Müll vom (gar tagelangen) Ansitz los werden!
Jeder Angler hat seinen Angelplatz nicht nur sauber zu verlassen,
sondern auch dort schon vorher rumliegenden Müll einzusammeln
und alles mit heim zu nehmen und dort zu entsorgen!
Wir sollten alle den Anwohnern dankbar sein, die sich in dieser Form engagieren.
Müll.jpg
 

Käpten Blaubär

Active Member
Moin Jungs.Es ist nur ein Vorschlag von mir gewesen.Ich finde, das wir den anderen Anglern auch die möglichkeit geben sollten so viele Punkte wie möglich zu sammeln.Es gibt unter uns ein paar Angler, die das Angeln im Fluss und Kanal vorziehen. Und dort eine Schleie zu fangen ist fast unmöglich. Wenn einer beim An- und Abangeln eine gute Forelle fängt, dann finde ich das er auch belohnt werden sollte.Außerdem sollte keiner benachteiligt werden.Jeder sollte die Möglichkeit bekommen hier zu gewinnen.
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
@Käthe: Warum sollte ich meinen Müll mit nach Hause nehmen, wenn in unmittelbarer Nähe ein als solcher gekennzeichneter Müllbehälter steht. Ok, es versteht sich von selber das der Müll vom "campen" über mehrere Tage dort nicht entsorgt wird, aber Müll von einen einfachen Ansitz kann ich doch dort entsorgen. Was spricht dagegen, Schnurreste, Maden- und/oder Wurmdosen oder what ever dort reinzuwerfen? Die Anwohner (ich ziehe meinen Hut vor der Aktion) haben den Müllbehälter doch wohl nicht wegen den Anglern sondern für die Allgemeinheit aufgestellt.
Nimm`s mir nicht übel.....ab152
 
Oben