Angeln in und um Greven

kati48268

Well-Known Member
Tolle Aktion, beteiligt euch zahlreich!
1616067938180.png
 

immerhunger8101

Well-Known Member
Moin männers da bin ich auch mal wieder.....Evtl. Etwas Pietätlos...
... aber da sie ja verwertet werden denke ich das geht in Ordnung.
10 Stück konnte ich bis 12:30 h am ForellenSee Dörenther Klippen fangen.
7 trouts auf Spoon und 3 Bima /Teig
Für die die es wissen möchten.
 

Anhänge

  • 1171040D-F1BA-4542-82E8-9AFAACFEE77C.jpeg
    1171040D-F1BA-4542-82E8-9AFAACFEE77C.jpeg
    981,5 KB · Aufrufe: 143

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Moin Kollegen, auch von mir mal wieder was neues. Ich bin schon seit einer Woche rauchfrei. Ist hart, aber ich ziehe es jetzt eisern durch. Dem Angeln habe ich so langsam abgeschworen. Habe auch keine Angelsachen mehr. Wieder eines meiner Hobbys, das ich aufgebe. Naja, was solls, es gibt wichtigeres im Leben. :)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Moin Kollegen, auch von mir mal wieder was neues. Ich bin schon seit einer Woche rauchfrei. Ist hart, aber ich ziehe es jetzt eisern durch. Dem Angeln habe ich so langsam abgeschworen. Habe auch keine Angelsachen mehr. Wieder eines meiner Hobbys, das ich aufgebe. Naja, was solls, es gibt wichtigeres im Leben. :)
Ach komm Rüdiger du kommst doch ohne angeln nicht aus.
Und das mit dem Nichtrauchen klappt auch.
 

Rolf41

Member
Moin WUSEL das mit dem Rauchen wirst du schaffen ich rauche schon 2 Jahre nicht mehr allerdings durch meine Lungen 0P 3 Monate im Krankenhaus aber das Angeln werde ich nicht aufgeben allerdings kürzer treten
 

Fishhunter97

Well-Known Member
Moin moin, habt ihr Ideen, wo ich mit dem Auto fast bis ans Wasser komme ? Für einen spontanen Ansitz, oder eine Nacht, ist das natürlich optimal. Gibt es so Stellen? Danke !

Gerrit
 

Poldi1

New Member
Moin Kollegen, auch von mir mal wieder was neues. Ich bin schon seit einer Woche rauchfrei. Ist hart, aber ich ziehe es jetzt eisern durch. Dem Angeln habe ich so langsam abgeschworen. Habe auch keine Angelsachen mehr. Wieder eines meiner Hobbys, das ich aufgebe. Naja, was solls, es gibt wichtigeres im Leben. :)
Moin WUSEL ich hoffe wir sehen uns dennoch mal am See. Gruß Reiner
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Moin moin, habt ihr Ideen, wo ich mit dem Auto fast bis ans Wasser komme ? Für einen spontanen Ansitz, oder eine Nacht, ist das natürlich optimal. Gibt es so Stellen? Danke !

Gerrit
Freibad Greven :ninja
Den Rest hat der Käptn schon geschreibselt.....

@ Wusel: du schaffst das.....thumbsup
 
Oben