Angeln in und um Greven

ulli1958m

Well-Known Member

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Naaaa???? Noch kein Bericht von Gestern?angler2 War`s so heftig? fisch21 Oder hat Käthe verschlafen....:XD
Hauptsache ihr hattet Spaß ab152
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Besucher am Gartenteich...
 

Anhänge

  • Silberreiher.jpg
    Silberreiher.jpg
    899,8 KB · Aufrufe: 102
  • Silberreiher1.jpg
    Silberreiher1.jpg
    942,4 KB · Aufrufe: 102
  • Silberreiher2.jpg
    Silberreiher2.jpg
    1.009,4 KB · Aufrufe: 114

kati48268

Well-Known Member
So Mädels,
hier endlich die Bülders von gestern.
Bei bestem Wetter war es ein klasse Treffen und schönes Angeln.
Wir waren 8einhalb Angler und hatten noch einige Kollegen zu Besuch.
AB 1.jpg
AB 2.jpg


Anfangs viel Fischaktivität, die aber schnell nachließ. Und gleich zu Anfang kam auch der Größte des Tages an's Band, gerechterweise beim schönsten Teilnehmer, der mit dem 75cm Karpfen nun auch in die Friedfischtabelle einsteigt.

AB 3.jpg
AB 4.jpg

Elfengleich die Eleganz bei Drill und Landung auf der Böschung!
AB 4-1.jpeg


Fairerweise haben wir die gepflasterte Stelle für die alten Männer reserviert.
AB 5.jpg
AB 5-1.jpeg


Durch dieses kameradschaftliche Verhalten konnten die gebrechlichen Senioren dann auch Fische fangen.
AB 6.jpg
AB 7.jpg
AB 8.jpg


Ein Küßchen bekam der Fisch für seinen Einsatz auch.
AB 9.jpg


Paule hatte viel Stress, musste zwischen Versorgung der Truppe und beißenden Fischen hin und her spurten.
AB 10.jpg


Aber er hat uns bestens versorgt! Das große Fressen & fachlicher Austausch:
AB 11.jpg
AB 11-1.jpeg
AB 12.jpg


Und anschließend die Ehrung der Sieger der vergangenen 2 Jahre, 2019 und 2020.
AB 13.jpg

Hajo konnte leider nicht kommen, denkt ihn euch einfach dazu.
AB 14.jpg

Sieger.jpg

Wir haben einen neuen Sponsor, den wir gesondert in den nächsten Tagen noch mal vorstellen.
Ein riesengroßes "DANKE" an CAJO, der uns jahrelang unterstützt hat!
In diesem Jahr wird Teilnehmer-technisch natürlich so viel nicht mehr passieren, aber in 2022 wollen wir mit neuem Elan durchstarten
UND
uns ab sofort auch regelmässiger zum gemeinsamen Angeln treffen, so Meldungen hier im AB in der Art: "nächsten xxtag Abend Zander spinnen am Kanal, Treffen 18Uhr da und da, und dann kommt wer kommt".
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Top schöner Bericht. thumbsup
Das hat ja mit dem wetter wunderbar geklappt.
Und dickes Petri an Alle Fänger schöne Karpfen.
 

Pep63

Active Member
Danke Hans für den schönen Bericht.
Ich hatte eigentlich mit mehr Fisch gerechnet. War aber auch so ein schöner Nachmittag. Auch an Paul ein großes Dankeschön für die Bewirtung! cooking1
Damit auch der der Dritte gefangene Karpfen gezeigt wird: Hier das Foto!
 

Anhänge

  • DB866661-63A2-4BFE-A27D-888501CA13E6.jpeg
    DB866661-63A2-4BFE-A27D-888501CA13E6.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 123

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Schöner Bericht und tolle Bilder. Danke dafür.thumbsup
@Käthe: Corinnapfunde??? ab140
 

Zabel

Hauptsache Flossen
Noch mal danke an den Grillmaster, war sehr lecker, für ein monatliches Treffen, wie Kathi es vorgeschlagen hat, um Gewässer zu beangeln find ich ne tolle Sache, wann wo wie?
 

keepfishing

Active Member
Das war ein feines Treffen: Fische geangelt, lecker gegessen und ein tolles Wetter...Paul hat den Spitznamen "Bocuse" verdient******
Danke für die Bewirtung und auch ein Danke an Hans für die exellent geführten Tabellen. Ja, mitterweile dürfen wir uns wieder treffen und vielleicht ist ein kurzfristig gemeldeter Date zum Angeln unserer Truppe besser als z.B. 1/4-jährlich festgelegte Termine. Ich bin soweit möglich, gerne wieder dabei...
 

immerhunger8101

Well-Known Member
Ik war eben mal los etwas angeln und probierte nen döbel zu fangen.
Aber viele mittlere barsche fanden schneller zum Köder,
dennoch ziemlich kurzweilig.
Nen Dickkopf konnte ich dennoch finden, zwar nur 27 cm aber immerhin nen Lückenfüller für die big Fish Liste
 

Anhänge

  • 0BD53991-E02C-46C5-BA04-AA68DFB09F5C.jpeg
    0BD53991-E02C-46C5-BA04-AA68DFB09F5C.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 116

ulli1958m

Well-Known Member
Kati kannst du mal die aktuelle BigFisch Tabelle einstellen? ab121
Zählen die Fische von der Südsee vom letzten Samstag auch mit? Wenn ja mein kleiner Karpfen hatte 60cm
Ich glaub dat Pepi hat mich von Platz 1 geschubst.....unmöglich ab147 :kochtopf:

Ich muss auch noch ein BigBarsch von 28cm nachmelden ab5
 

Anhänge

  • IMG_20210916_100037.jpg
    IMG_20210916_100037.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:

ulli1958m

Well-Known Member
Moin Jungs.Der Herbst steht vor der Tür und gleichzeitig kommen die Hechte in Beisslaune.Nach einer langen Durststrecke konnte ich mal wieder ein paar Fische fangen der Größte Hecht hatte 96 cm .mal schauen was der Re Anhang anzeigen 386389 st des Jahres uns noch so bringt.
Super Paul... Dickes Petri ab121

Ich war gestern im Emsland und konnte nicht viele Fische zum Landgang überreden. :cool:

Allerdings einen schönen Schuppi aus der Ems in Haren habe ich doch überredet ab5
 

Anhänge

  • IMG_20210930_223137.jpg
    IMG_20210930_223137.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 106
  • IMG-20210930-WA0005.jpg
    IMG-20210930-WA0005.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_20210930_191035.jpg
    IMG_20210930_191035.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_20210930_190929.jpg
    IMG_20210930_190929.jpg
    130 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_20210930_130929.jpg
    IMG_20210930_130929.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 87
Oben